Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
Auch Tierschutzhunde sind in der "Wartelieste" herzlich willkommen. Wir hibbeln doch alle gerne gemeinsam mit den anderen, ob nun Züchter, Tierschutz oder anderes Tiere.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kanns aber auch nicht sein lassen
Selten so einen wunderhübschen Bullterrier gesehen
-
Zitat
Die ist echt toll
Richtig schöner Körperbau -
Warum qäult man sich selber immer? Ich kanns auch einfach nicht lassen...
Mich hat mal wieder eine Kleine Maus verzaubert und mein Mann (der sonst immer gegen einen vierten Hund im Rudel war) hat auch gesagt das ich darf
Eiiigentlich passts zur Zeit gar nicht und ich wollte Nala erstmal wieder nen bissel korrigieren aber die Kleine ist einfach sooooo niedlich *verliebt bin*
-
Am WE ist eine Handvoll Spanier in "unserer" Auffangstation in Essen angekommen, darunter ein wundervoller Mini Aussi Mischling!
So ein schicker Kerl und genau mein Fall...Leider habe ich keinen Direktlink: http://www.for-animals.de unter Rüden Inland - Brox! <3
-
-
Zitat
Warum qäult man sich selber immer? Ich kanns auch einfach nicht lassen...
Mich hat mal wieder eine Kleine Maus verzaubert und mein Mann (der sonst immer gegen einen vierten Hund im Rudel war) hat auch gesagt das ich darf
Eiiigentlich passts zur Zeit gar nicht und ich wollte Nala erstmal wieder nen bissel korrigieren aber die Kleine ist einfach sooooo niedlich *verliebt bin*
Nur verliebt sein reicht aber meistens nicht... Und ein Podenco ist alles andere als ein Hund, der einfach so mitläuft und keine zusätzliche Belastung erfordert. Aber wenn dein Mann nichts dagegen hat, musst du selber wissen, ob du dir das zutraust...
-
Er hat schon selber eine Podenca und einen Galgo und meine Kleine hat ja auch spanisches Blut Von daher bin ich mir durchaus im Klaren darüber WAS so ein Hund bedeutet...
Grundsätzlich würde ich es mir auch zutrauen aber eigentlich ist Momentan alles andere als ein günstiger Zeitpunkt für einen Zweithund *hach*
Daher ja auch der Beitrag hier und nicht im Hibbelthread -
Zitat
Ohja, bildschön und gar nicht sooo weit von mir weg. Aber nein, ich kann nicht
-
Zitat
Ohja, bildschön und gar nicht sooo weit von mir weg. Aber nein, ich kann nicht
Und ich darf nicht Geschweige denn ob die überhaupt nach NRW vermittelt wird.
Aber ich versuch mein Glück trotzdem nochmal wenn meine Eltern wieder da sind -
Genau, hartnäckig bleiben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!