Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
Zitat
Muck alias Bolek bekommt gleich Besuch von einer aus meiner Agilitytruppe, also bitte Daumen drücken dass der Funke überspringt... Das wäre so toll!
Oh, das wäre ja toll! Ich drücke ihm die Daumen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da drüch ich feste mit
-
Zitat
Ohja, bildschön und gar nicht sooo weit von mir weg. Aber nein, ich kann nicht
Hat sich erledigt.
Sie ist wohl nicht mehr als Zweithund vermittelbar obwohl es letztens noch drinstand.Laut Text ist sie sehr verträglich aber sehr dominant (was ich als Widerspruch sehe)
-
Zitat
Oh, das wäre ja toll! Ich drücke ihm die Daumen!Es hat wohl sehr gut harmonisiert.
Nun müsste Muck nurnoch den Katzentest bestehen und dann kann er ggf schon bald umziehen.
-
Die arme Maus ist schon von klein auf im Tierheim... Und sie sieht soooo süß aus.
Aber mein Freund und die Vernunft sagen leider nein... -
-
Zitat
Es hat wohl sehr gut harmonisiert.
Nun müsste Muck nurnoch den Katzentest bestehen und dann kann er ggf schon bald umziehen.
Ui, das sind ja tolle Nachrichten! Ich drücke weiter meine Daumen. -
Woow, Tigra ist wirklich ein Traum!!! Ich hoffe, sie findet bald was. Sie hat eine tolle, liebe Ausstrahlung.
-
Zitat
Woow, Tigra ist wirklich ein Traum!!! Ich hoffe, sie findet bald was. Sie hat eine tolle, liebe Ausstrahlung.
Ja, das finde ich auch. Sie sieht so richtig lieb aus und es steht ja auch in der Beschreibung das sie sehr ruhig und kuschlig ist.
Ich würde sie sooo gerne bei uns aufnehmen aber den Zweithund wirds wohl erst in 2-3 Jahren geben... Ich hoffe natürlich, dass sie bis dahin schon längst ein tolles Zuhause gefunden hat. -
Zitat
Ui, das sind ja tolle Nachrichten! Ich drücke weiter meine Daumen.Es hat genutzt.
Er wurde bereits in Polen getestet und war da katzenverträglich.
Sonntag zieht Muck aus und heißt wohl ab dann Pelle!
-
Ui, das ist ja schön! Das freut mich wirklich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!