Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
Ich rase quasi auf den Zweithund zu
Die "Auserwählte" reist dieses WE bereits nach Deutschland von Ungarn aus und nächste Woche lernen wir sie dann kennen - Sympathie auf Hunde und Menschenseite vorausgesetzt, zieht sie dann schnellstmöglich einHibbel watt bin ich uffgeregt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ooohh Bubble, zeig doch maaaaal
ich hibbel mit dir, denn ich warte auf Flugpaten für meinen Fledermaushasen Heute gerade das ok von der Pflegestelle in Griechenland bekommen :jump2:
-
Zitat
Ooohh Bubble, zeig doch maaaaal
ich hibbel mit dir, denn ich warte auf Flugpaten für meinen Fledermaushasen Heute gerade das ok von der Pflegestelle in Griechenland bekommen :jump2:
Na super! Ich gratuliere!
Hoffentlich klappt's bald mit dem Flug.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Zitat
Ich rase quasi auf den Zweithund zu
Die "Auserwählte" reist dieses WE bereits nach Deutschland von Ungarn aus und nächste Woche lernen wir sie dann kennen - Sympathie auf Hunde und Menschenseite vorausgesetzt, zieht sie dann schnellstmöglich einHibbel watt bin ich uffgeregt
Uaaah, Details!!!
-
Ich war heute das erste mal Gassi mit dieser Schönheit... überzeugt euch selbst!
Es war auch nicht das letzte mal Die war so toll *schwärm*
-
-
Zitat
Uaaah, Details!!!Ich weiss leider noch nicht wirklich viel. Sie ist 2 Jahre, im TH seit sie ca. 4 Monate ist damals wohl mit einem gebrochenen Bein gefunden worden, soll ein Kopomischling (ungarische Bracke) sein, aktiv und verspielt, sozialverträglich.
Morgen startet der Transport und da ich so aufgeregt bin machen wir uns dann wohl schon Donnerstag und nicht erst am WE auf den Weg sie mit Sack und Pack kennenzulernen
Ich hoffe das klappt dann auch mit meiner Madame, wobei ich mir da weniger Sorgen machen muss eigentlich, ich bin nur so angespannt ob "die Neue" auch so unproblematisch ist! Leider können ja keine genauen Aussagen über Charakter, Dominanzverhalten etc. in so einem TH gemacht werden.Zu sehen ist sie bei der Pfotenhilfe Ungarn -> Hündinnen 30-50cm -> Ördög (der Hund mit den schönsten Augen ) relativ weit unten.
ZitatOoohh Bubble, zeig doch maaaaal
ich hibbel mit dir, denn ich warte auf Flugpaten für meinen Fledermaushasen Heute gerade das ok von der Pflegestelle in Griechenland bekommen
Uuh super!
Juhu Gruppenhibbeln
-
Die is ja echt super hübsch nur der Name ist nchct ganz so mein Fall
Hab bei ner Gruppe in Facebook einen wunderhübschen SoKa gefunden..was für einer das ist, da wird noch drüber diskutiert (die eine meinte Presa Canario..) der Süße hat nicht mal einen Namen und sitzt in Spanien in der Tötung.
Und darf nicht nach Deutschland einreisen
-
Zitat
Mensch, obwohl ich keine Welpen mag und ich mich doch vor kurzem in eine ältere Galga verliebt hab *grml*
Aber vielleicht als PS ? *grübel*
Der kleine Mann hat eine PS gefunden in Hilden Mir war es zu heikel mit dem Katzenopi
Ich vermute mal ganz schwer, dass die PS sich eh nicht mehr trennen kann.
Jetzt habe ich mich allerdings in einen großen schwarzen Galgo verliebt - nur Katzentest müsste er bestehen
-
ZEEEEIGEEEN
ach ich liebe Galgos auch. Leider ist der Platz hier einfach nicht ausreichend für so einen Riesen. Aber irgendwann kann ja noch ein Dritthund kommen vielleicht
-
Zitat
Die is ja echt super hübsch nur der Name ist nchct ganz so mein Fall
Meiner auch nicht Chanti zumal der übersetzt dann auch noch Teufel heisst
Was hoffentlich nichts mit den Charaktereingenschaften zu tun hatte Aber ich
verfolge die PHU schon etwas länger und da tauchen alle Naselang die gleichen Namen auf...
Sie würde auf jeden Fall umgetauft werden! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!