Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Dann bin ich ja gespannt, was du über die Ankunft und Zusammenführung zu berichten hast :) Bei sovielen TH-Hunden muss es auch echt schwer sein, sich ständig Namen auszudenken. Mir fällt das für einen Hund schon schwer :D

• Zitat

ZEEEEIGEEEN :D

ach ich liebe Galgos auch. Leider ist der Platz hier einfach nicht ausreichend für so einen Riesen. Aber irgendwann kann ja noch ein Dritthund kommen vielleicht :headbash:

Ich kann dir die Riese nur empfehlen :D Aber man sollte sie zu zweit halten, jedenfalls die meisten.

Ich merke das an Abby, wenn sie mit anderen Galgos zusammen ist - ganz anders bei anderen Rassen.

Zeigen werd ich ihn noch nit |) Ich will erst mal sehen ob der Katzentest klappt :D

• oh wie gemein, du lässt uns also zappeln wie einen Fisch an der Angel ;)
    Bei Nila ist es auch so...mit Podencos geht sie ganz anders um und auch beim Spiel lassen sich Unterschiede erkennen. Irgendwie verstehen die sich :)

Berichte undbedingt, wie der Katzentest ausfällt!!!

• Haha also ein Teufelchen :lol:

Maya haben wir ja auch umbenannt. Die hieß vorher "Martha" :gott:
    Und ihre Schwestern Laura (jetzt Amy) und Sarah (ist geblieben).

Ich kann mir vorstellen, dass irgendwann einem die Namen ausgehen :D

Hab schon öfters gehört, dass gerade Windhunde mit anderen Windhunden besser klar kommen und ganz anders umgehen als mit anderen. Haben ja auch fast dieselben Interessen :hust:
    Aber klar wir Hundehalter kommen ja (meistens) auch mit anderen Hundehaltern bessern klar :lol:

• Zitat

oh wie gemein, du lässt uns also zappeln wie einen Fisch an der Angel
    Bei Nila ist es auch so...mit Podencos geht sie ganz anders um und auch beim Spiel lassen sich Unterschiede erkennen. Irgendwie verstehen die sich

Berichte undbedingt, wie der Katzentest ausfällt!!!

Jaaa, ich lass euch zappeln :D Ich muss ja selber zappeln *g* wenn er den Katzentest besteht, müssten wir ja erst noch durch die VK die hoffentlich nicht an unserem Zaun scheitert :hilfe:

Er ist bildschön, ein Traum von einem Galgo in schwarz - so ca. 70cm groß und muss wenn die VK positiv ausläuft trotzdem noch in der PS bleiben bis seine Behandlung abgeschlossen ist.

Wenn du magst sende ich dir ein Bild per PN - hab auch Angst das ihn mir jemand weg schnappen will :lachtot: Ich bin schon blöd - i weiß |)

Ja, bei Asra ist es zB dass sie sich super mit Huskys etc. versteht. Ich vermute mal ganz stupide wegen der Körperform oder so. Zum Beispiel die Ohren, die Rute usw. ist ja bei denen gleich, vielleicht "verstehen" die sich deswegen besser hmmm

• Jaaa, schick mir ein Bild :gut: Bei mir brauchst du auch keine Angst haben, ich warte ja auf meine Fledermaus!

Warum wird er denn behandelt? MMK? Ist er denn schon in D? Ach ich bin so neugierig, ich kann da nichts für! :hust:

Ich hab heute erfahren, dass Ariella (den Namen wird sie auch ganz sicher NICHT behalten), schon gut gewachsen ist. Auf den letzten Bildern, die ich geschickt bekam, war sie so groß wie eine Katze.
    Und was wir noch erfahren haben: Es gibt schon einen möglichen Flugtermin, genau in einem Monat am 11. Juni :rollsmile: :rollsmile: :rollsmile:

• Zitat

Jaaa, schick mir ein Bild :gut: Bei mir brauchst du auch keine Angst haben, ich warte ja auf meine Fledermaus!

Ich hab heute erfahren, dass Ariella (den Namen wird sie auch ganz sicher NICHT behalten), schon gut gewachsen ist. Auf den letzten Bildern, die ich geschickt bekam, war sie so groß wie eine Katze.
    Und was wir noch erfahren haben: Es gibt schon einen möglichen Flugtermin, genau in einem Monat am 11. Juni :rollsmile: :rollsmile:

Hast PN ;)

Super, ich bin so gespannt wie sie "fertig" aussieht :lol:

• Bubble:

Coool! Wobei, es irritiert mich ja schon, ich dachte, da kommt nu was Kleineres als Maja. Und dann steht da Schulterhöhe 57cm. Die ist doch bei den 30-50cm Hündinnen eingetragen :???:

Wenn sie sich eingelebt hat, meld dich doch mal wieder, ich würd sie gern kennenlernen (und euch mal wiedersehen!)

• Ja ich war auch verwirrt, aber erfahrungsgemäss sind die Maße die da eingetragen sind, nicht immer ganz korrekt. Ich vermute, dass sie nachdem sie aus der Junghundkategorie verschoben wurde, falsch "einsortiert" wurde. :D
    Insgeheim hoffe ich ja sogar, dass sie vielleicht noch ein bisl größer ist ;)

Auf jeden Fall melde ich mich (bei mir ist nun auch ein besseres Objektiv eingezogen, dann können wir hoffentlich endlich ein paar Bilder machen ;) )
    Drückt mir fleissig die Daumen für das Kennenlernen....ich hab ein bisl Muffe, dass es nicht so klappt wie ich es mir wünsche :(

• Wann ist es denn soweit?? Ich drück ganz fest die Daumen, dass es klappt! Bei mir kommen nun, wo es ernst wird, auch Zweifel, ob das alles so läuft wie in meinen Vorstellungen und vor allem, ob die Hundis sich vertragen. Aber ich glaube, das ist normal, war bei Nila damals auch nicht anders, als ich auf sie gewartet hab :)

Hach hach, noch viiiiiiier Wchen :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!