Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
Zitat
Danke an Asra, jetzt denke ich den ganzen Nachmittag schon über dieses kleine Winditeilchen nach:
http://www.windhund-hilfe.de/de/vermittlung/index.htm (Anie, die kleine Whippetine an 2. Stelle)Hach...
LG von julieNeeeeeiiiin *schnellaugenzuhalt* du kannst doch nicht so dreist sein und eine Windi-Seite hier posten...ich guck nich hin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Danke an Asra, jetzt denke ich den ganzen Nachmittag schon über dieses kleine Winditeilchen nach:
http://www.windhund-hilfe.de/de/vermittlung/index.htm (Anie, die kleine Whippetine an 2. Stelle)Hach...
LG von julieJa, die Anie ist schon eine Zuckerschnute Ich warte auf neue Windspiele auf der Seite *lol* Ach Mensch, ich bin verliebt in diese Bonsai-Windis
-
Danke das ihr alle mithibbelt. Ich konnte vorgestern schon nicht mehr richtig schlafen und weiss nicht wie ich die Nacht heute rumkriegen soll :)
Aber ich hab zumindest schonmal alles organisiert bekommen vorsorglich, Urlaub eingereicht etc. und das Täschen für morgen mit Geschirr(en) etc. ist auch schon gepackt. Jetzt brauchen wir nur noch ganz viele Daumen für morgen Nachmittag, dass zwischen den Hunden alles passt. Kamera nehme ich auch mit :)Ich werde berichten!
Die Süße sitzt momentan im TH Hodenhagen - erscheint aber nicht auf der HP, da sie ja quasi schon als "reserviert" angereist ist.
-
Nur noch eine letzte Nacht, du hast es guuut :)
-
Zitat
Ich war heute das erste mal Gassi mit dieser Schönheit... überzeugt euch selbst!
Es war auch nicht das letzte mal Die war so toll *schwärm*
Nur, dass das hier nicht untergeht... Die ist wirklich sehr toll!!!
-
-
OT: Anie hat aber schon ein agres Kreuz oder?
Ist das bei Windspielen immer so stark nach oben gewölbt? -
Das ist ein Whippet und kein Windspiel. :) Und ja, die Whippets die ich bisher kennen gelernt habe, sahen alle so aus im Rücken. Ich nehme an, dass es auch was damit zu tun hat, dass die dann viel weiter mit den Hinterbeinen vor den Vorderbeinen aufsetzen können und damit schneller rennen können. :)
-
Zitat
Das ist ein Whippet und kein Windspiel. :)
Oh, sorry!
Gibt es denn viele Whippets mit Rückenproblemen? -
Es geht gleich los.....nervööös :jump:
-
Zitat
OT: Anie hat aber schon ein agres Kreuz oder?
Ist das bei Windspielen immer so stark nach oben gewölbt?Jo, Anie ist ein Whippet - aber die Windspiele haben auch so eine Körperform.
Von Rückenschmerzen hat mir bisher kein Whippet was erzählt, aber du hast Recht - sieht schon komisch aus. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!