Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Es geht gleich los.....nervööös :jump:
ich drück die Daumen, dass alles reibungslos abläuft und ihr samt Hundi gut Heim kommt!
-
Alles supi gelaufen beim Kennenlernen und wir sind mit 2 Hunden nach Hause gefahren :)
Im Moment ist hier allerdings alles noch sehr ungeheuerlich - Fernseher, Stehlampe, etc. - mal schauen wie die erste Nacht wird. -
Und was sagt dein Ersthund? :) Und überhaupt- wo bliben die BILDER?! Schön, das alles geklappt hat :)
-
Zitat
Alles supi gelaufen beim Kennenlernen und wir sind mit 2 Hunden nach Hause gefahren :)
Im Moment ist hier allerdings alles noch sehr ungeheuerlich - Fernseher, Stehlampe, etc. - mal schauen wie die erste Nacht wird.Ui Tina! Glückwunsch zum Neuzugang! Viel viel Spaß!
LG
Bine mit Puschkin -
-
Zitat
... oder der Herr Flick
http://www.tierheim-lb.de/verm…nde_klein/kleinehunde.htm
....weißt du was? Wir können uns die Hunde teilen! Bin immer von allen Köterchen begeistert, die du einstellst!
-
würdest Du mir einen Pflegehund raussuchen, würde der wohl ganz schnell seinen "Plflegehundstatus" verlieren ....
-
-
Sabine
Schön von dir zu lesen und vielen DankHier mein erster Bericht von unserem Mädel und ich muss einfach schwärmen
Una ist da.....
und ich hätte nicht gedacht, dass so ein - bis jetzt zumindest - unkomplizierter Hund uns erwartet und sie sich so rasend schnell in unsere Herzen schleicht .Sie ist einfach größtenteils total cool, meistert so viel ohne Augenzucken und mit unserer "Alten" absolut kompatibel. Sie läuft schon toll an der Leine, orientiert sich immer zwischendurch auch am Menschen und ist einfach nur lieb.
Sie hat die Dusche völlig gelassen ertragen, bürsten ist toll und hin und wieder reagiert sie auch schon auf Zuruf. Autofahren macht ihr nichts und den Raum verlassen ist auch völlig ok.
Witzig ist es wenn sie vor dem Spiegel steht und sich selbst beobachtet
Im Wald haben wir heute ein Reh gesehen und auch das störte sie nicht, sie hat nicht mal hinterher gesehen. Während unsere Merle auch schonmal Mäuschen suchen geht, bleibt sie lieber noch bei den Menschen.
Ich hoffe das bleibt auch so und der von mir arg befürchtete Jagdtrieb setzt nicht doch irgendwann ein.Und ich hoffe sie entwickelt sich weiter so toll, dann haben wir einen tollen Hund von der PHU bekommen und einen zweiten wundervollen Hund zuhause!
Ein paar Bilder habe ich euch noch mitgebracht. Achtet bitte nicht so sehr auf die Quali - es war nicht so leicht Männe Schleppleinenerklärungen nahe zu bringen und gleichzeitig top Qualibilder zu schiessen.
Ich denke aber man kann sehen, dass es ihr ganz gut geht.Frauchen immer im Blick und Kommübungen :)
-
Ach Tina, toll toll toll!
Una sieht richtig glücklich aus, ich glaube, sie fühlt sich wohl bei euch! Schön, dass alles so gut geklappt hat! Ich freu mich für Una und für euch :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!