Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
ohh die ist echt süüüüß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Raska
Chanti, ja sie ist wirklich süß
-
Ich bin immer noch schwer verliebt in diese Dame hier: http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=355223.html
Weil ich nämlich genau weiß, was das für ein genialer Hund ist. Sie ist wie meine Alma, nur ein bisschen jünger und etwas größer. So einen Hund zu haben ist einfach nur ein ganz großes Glück!
Mensch, ich würde sie so gerne zu mir nehmen. Soooooooo gerne! -
-
Och Mensch, diese Monsterlöffel suchen ja immer noch ein Zuhause
-
-
Zitat
Ich bin immer noch schwer verliebt in diese Dame hier: http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=355223.html
Weil ich nämlich genau weiß, was das für ein genialer Hund ist. Sie ist wie meine Alma, nur ein bisschen jünger und etwas größer. So einen Hund zu haben ist einfach nur ein ganz großes Glück!
Mensch, ich würde sie so gerne zu mir nehmen. Soooooooo gerne!Was für ein unglaublich schöner Hund
-
Ja, nicht wahr? Aber der Charakter toppt alles.
Ich habe selbst zwar "nur" einen Spinonemischling, aber sie hat das Spinonewesen geerbt. Und das ist einfach nur genial. Glaubt mir, bei Kyras Beschreibung stimmt jedes Wort! :)
Und sie würde so gut zu uns passen.
-
Hoffentlich findet sich jemand.
Ich würd ja am liebsten jeden Hund retten, wenn ich könnte :/
Aber ein Zweithund geht im Moment nicht. Fritzi teil ich mir ja mit meinem Exfreund (so dass er kaum alleine ist), ein zweiter müsste 7 Stunden alleine bleiben, wenn ich arbeite. Und sowas geht gar nicht, oder?
-
Zitat
Och Mensch, diese Monsterlöffel suchen ja immer noch ein Zuhause
DAS nenne ich mal Ohren
-
Zitat
Bubble
Hach, ein Kopó - ich warte schon ganz begierig auf einen Foto-Thread der rassigen UngarinEin reiner Kopo ist sie (zum Glück) nicht und ehrlich gesagt zweifel ich auch ein wenig daran - da sie zumindest zur Zeit überhaupt kein Jagd-/Triebverhalten zeigt - ich weiss das sich das noch ändern kann wenn sie sich eingelebt hat und nicht mehr unsicher ist, aber ich glaube auch, dass wenn sie wirklich den Jagdtrieb vom Kopo mitbekommen hätte, dann würde sie jetzt zumindest auch Ansätze zeigen.
Leider sind derzeit kaum Bilder möglich, wenn ich alleine unterwegs bin wäre die große Kamera nur im Weg. aber ich versuche mich ranzuhalten -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!