Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Zitat

Im Text heißt es: Idealer Weise auch mit zugang zum Haus. Heißt dass sie würden ihn in einen Zwinger vermittelen? :???: :|

Man kann auch wirklich überall was schlechtes finden, wenn man will. Der Hund ist trotzdem toll.

• Zitat

:headbash: :headbash: :headbash: Seit langer Zeit mal wieder bei den Extauris reingeschaut (ich weiß schon, warum ich vernünftigerweise selten nachgucke) und jetzt die zweite schlaflose Nacht verbracht. Aber es geht momentan einfach nicht mit einem Zweithund. Trotzdem würde ich so gerne Lupita (Reihe 19 oder 20) ein Zuhause geben:

http://www.facebook.com/media/…39.100002041516408&type=3

Hach ja, Lottogewinn wo bleibst du nur?! :D

Oh nein! Jetzt habe ich da auch geklickt! So viele schöne Hunde, es ist zum Verrücktwerden. Lupita ist extrem herzig.
    Ich nehme (besser gesagt nähme) Lista, Nr. 29. :( :

• Zitat

Man kann auch wirklich überall was schlechtes finden, wenn man will. Der Hund ist trotzdem toll.

Es ging mir nicht darum etwas schlechtes zu finden! Der Hund ist toll keine Frage.
    Aber ich darf doch äußern was mir beim lesen auffält oder? Die Vermittlung in eine Zwingerhaltung wäre ja für ein Tierheim eher ungewöhnlich.

• Jetzt muss ich hier auch mal posten... Ich bekomme die kleine Morczi nicht aus dem Kopf :verzweifelt:

Durch Zufall hab ich sie entdeckt und eigentlich mag ich keine kleinen Hunde... Knut ist zwar auch ein kleiner, damals habe ich aber nach dem Motto "Ich will den, der unbedingt aus dem TH muss" gehandelt und es hatte gefunkt. Morzci ist nochmal kleiner als Knut und zudem wird empfohlen, sie einzeln zu halten. Sie tut mir so schrecklich Leid und immer, wenn ich ihr Foto wieder ansehe, könnte ich heulen... :fear:

http://www.eifelhof-frankenau.de/index_h.html

• Da bin ich auch gespannt :lachtot: Ist ganz witzig, ich kann kein Spanisch und nur schlechtes Schulenglisch - mit dem ich schreibe kann kein Deutsch und auch nur wenig Englisch :D

Besten Voraussetzungen für eine einwandfreie Kommunikation *lol*

Naja, hab jedenfalls schonmal herausgefunden, dass sie geschätzte 2 Jahre alt ist, verträglich und in einem Tierheim (aaaach? XD) sitzt.

• Na, das sind doch schon mal brauchbare Informationen! Kennst du niemanden, der spanisch kann?
    Ich kenne nur jemanden, den ich fürs Italienische brauchen könnte. Vielleicht findest du ja hier im Forum jemanden, der dir den Schriftwechsel übersetzen könnte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!