Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
Zitat
Nuvolina ist ja klasse
(wollte hier nicht mehr reinschauen )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich bin (glücklicherweise ) kein Jurist, deshalb meine Frage, weshalb ist die Klausel, daß ein TH / eine TS-Orga den Hund wieder zurückfordern kann unwirksam?Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wie sich das verhält! Mir ist es eigentlich auch relativ egal, weil ich - wenn ein Vertrag so eine Klausel enthält - einfach mal davon ausgehe, dass ein Verein den Hund nicht zurückhaben möchte. Den Sinn, den das Ganze hat, sehe ich allerdings schon! Insofern habe ich kein Problem mit so einem Punkt im Vertrag, egal, ob wirksam oder unwirksam.
Aber vielleicht macht wirklich jemand ein Thema dazu auf! Ist ja jetzt wirklich ein wenig off topic.
-
-
Zitat
Klein und orange - und dann heisst se auch noch Foxy, ich werd nimmer ich will, menno
DIE is so genial! Hab ich auf Facebook gesehen. Einfach nur cool.
-
ZitatAlles anzeigen
Armani ist ja wohl mal WOW! Vorallem das blaue Auge auch noch!Aber nee, 2 reichen, mehr müssen es wirklich nicht sein.
-
-
Ja gell, der Armani...ein Träumchen!
Ich darf ja in der aktuellen Wohnung nicht und wenn alles klappt, dann habe ich ab Jan. 2013 mehr Platz und darf auch Hunde halten (alle mal Daumen drücken). WENN er dann noch dort ist, würde ich ihn sogar vor Ort abholen ... mein Freund wäre sofort dabei... aber wer weiß, was bis dahin noch passiert. Der süße Fratz... ach Mönsch....
-
Zitat
Ja gell, der Armani...ein Träumchen!
Ich darf ja in der aktuellen Wohnung nicht und wenn alles klappt, dann habe ich ab Jan. 2013 mehr Platz und darf auch Hunde halten (alle mal Daumen drücken). WENN er dann noch dort ist, würde ich ihn sogar vor Ort abholen ... mein Freund wäre sofort dabei... aber wer weiß, was bis dahin noch passiert. Der süße Fratz... ach Mönsch....
Und du musst gucken ob die Einfuhr eines Rottimixes in deinem Bundesland gestattet ist...
In einigen steht er ja leider auf Liste 2 und darf somit ncht eingeführt werden... =( -
Der ist wirklich schick!
Würde mir auch gefallen -
Im Saarland ist alles erlaubt :-) Ich hatte ja "meinen" Traumrotti schon. Mein Cörchen... schnüff
-
Das Zergportal ist böse böse böse.....
http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=339150.html
Bin hin und weg:
http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=359515.html -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!