Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Zitat

Kathrin: kleine, fusselige Hündinnen sind soooo nett! :p

Bist du STILL!! Die sind ganz arg anstrengend und passen überhaupt gar nicht zu mir!! Aber wir gehen vielleicht mal schauen |)
    Und dann gehen wir noch Wepen knuddeln bei einem anderen Züchter (und da halte ich mir die Augen zu!).

Ah ok, Arbeit. Verstanden ;)

• Zitat

Bist du STILL!! Die sind ganz arg anstrengend und passen überhaupt gar nicht zu mir!! Aber wir gehen vielleicht mal schauen |)
    Und dann gehen wir noch Wepen knuddeln bei einem anderen Züchter (und da halte ich mir die Augen zu!).

Ah ok, Arbeit. Verstanden ;)

Kathrin: kleine, fusselige Hündinnen sind soooo nett!

Nööö, die sind nicht wuselig und anstrengend, die sind nur lebendig und du wirst dich schon anpassen! :pfeif:

• Oh Murmelchen, der Beauci ist ja DER WAHNSINN.... *seufztmalmitdir*

Warum warst du vom Beauceron schon weg? Ich war immer der Meinung, die sind nicht "schwieriger" als DSH? :???:

• Zitat

Waaas, du warst beim Sommerfest ?? :ugly: Ich wär auch so gerne gekommen, nur die doofe Arbeit :lepra:

Ja, war ich. Wohn in OS und da war das ja quasi vor der Tür. War superschön- und Lana mag Galgos sehr gerne! Soooo viele Hunde auf einem Haufen findet sie sonst eher erschreckend, aber da war sie vollkommen locker :D

Ich bräuchte (wenn es denn irgendwann mal ein zweiter Hund werden darf) einen , der sich von einem 80 cm 'hohen' Zaun beeindrucken lässt :hust:

• Zitat

Oh Murmelchen, der Beauci ist ja DER WAHNSINN.... *seufztmalmitdir*

Warum warst du vom Beauceron schon weg? Ich war immer der Meinung, die sind nicht "schwieriger" als DSH? :???:

Weil mir die Zucht in DE so nicht gefällt.. Nicht das die Hunde schlecht sind o.ä., das meine ich nicht. Ich mag sie nur nicht so schlacksig etc. Und es scheint schwer zu sein, in DE einen Züchter zu finden, der passende Hunde für IPO züchtet.

Nääää... die sind viel schlimmer als Pan! *mir das einrede*

• @ Kathrin: Wir hatten mal einen bei uns in der Trailgruppe, der kam von einer Zucht aus Frankreich. Der hatte - in meinen Augen, genau die richtigen Maße! Wäre für dich eine Zucht in FRA denn nix?

... neaaaa, schlimmer als Pan sind sie nicht. Anders halt! |)

• Doch wäre sie. Aber da scheiert es an den Sprachkenntnissen. Wobei ich schon so ein paar Züchter im Hinterkopf habe (u.a. den, bei dem mein Rüde schon reserviert war und dann Pepps kam ;) ) und sollte es je einer werden, dann kommt der auch aus Frankreich..

• Hmm, kann man da nicht viele wichtige Dinge - auch aufgrund der Entfernung, vor ab via Email klären und da hilft dir dann der Google-Übersetzer? Und vor Ort geht es dann auf Englisch weiter? :???:
    Ich mag die Beaucis... Wenn der Damalige bei TiNO nicht so kompliziert gewesen wäre, wäre er hier auf seine alten Tage noch eingezogen (vor Nono), aber zwei von solchen Menschenfeindlichen Hunden kann ich nicht gebrauchen.. :ops:

Wobei mich ein Mali reizen täte.. :ops:

• Und nu sind Einzelbilder der Malis und Fusselmalis auf der HP und ich bekomm nen Vogel |)

Julia doch so wird es auch laufen. Aber momentan wäre mir die Suche nach einem passenden Züchter und einem passenden Wurf zu lange.. Ich muß mich da erst wieder reinwuseln und darauf habe ich gerade keine Lust..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!