Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
Aaaah ok. Kann ich verstehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hadere gerade mit mir...
http://www.animalhope-nitra.at…11&sobi2Id=1979&Itemid=26
Ist die nicht toll???
Wenn ich nicht in Bayern wohnen würde, hätte ich allerdings wohl den Süßen hier genommen:
-
Cassandra- seit September 2009 in der Auffangstation :/
So einem Hund wünsch ich den Himmel auf Eredn, wenn er das 3 Jahre übersteht! Wenn man doch nur könnte, wie man wollte....
-
Marko lebt schon 10 Jahre dort
Ich glaube, für ihn werde ich ein Spieli-Paket fertig machen und schicken... Okay, so wie ich mich kenne, reicht das dann für die anderen Hunde auch noch mit *g* Aber ihn da so zu sehen, das trifft mich noch mehr als manch andere Hunde auf solchen Seiten...
-
Oh Bageerah, wie lieb von dir.... der arme Marko guckt so traurig, das tut einem im Herzen weh
-
-
oooohhhhh die hier ist aber auch allerliebst.... und so quietschfidel.... hoffentlich kann sie bald umziehen....süße Maus!
-
Ohjee... die kleine ist ja sooo toll, und dann auch noch so nah.
EIne kleine Blue-merle ohne Merle-Flecken. Deena ist es. Ich bin verliebt. -
Zitat
Ohjee... die kleine ist ja sooo toll, und dann auch noch so nah.
EIne kleine Blue-merle ohne Merle-Flecken. Deena ist es. Ich bin verliebt.Sowas zeigt man nicht! :stock2:
-
Zitat
oooohhhhh die hier ist aber auch allerliebst.... und so quietschfidel.... hoffentlich kann sie bald umziehen....süße Maus!
-
Ich bin noch immer in Herrn Blau (den kleinen Fusselmali) verliebt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!