Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
Ich hab mich in die Tochter der Hündin unserer "Hausverkäuferin" verliebt... Äh...
Also wir wollen ein Haus kaufen, die Verkäuferin hat 3 total tolle Hunde (Mutter, Tochter, Sohn) und in die Tochter hab ich mich total verguckt, die ist ganz arg toll, allein vom Wesen her (Mutter und Bruder auch) *seufz* Die will unsere Verkäuferin nicht hergeben, klar, aber die Mama hat am Freitag wieder Junge bekommen... Ich trau mich gar nicht, "nur mal gucken" zu fahren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich überlege gerade auch ernsthaft, ob ich überhaupt zum Welpen knuddeln fahren soll.. Das könnte echt ein Problem werden
-
Zitat
Ich bin noch immer in Herrn Blau (den kleinen Fusselmali) verliebt
Verständlich
Die sind ja zu süß!
-
Zitat
Ich überlege gerade auch ernsthaft, ob ich überhaupt zum Welpen knuddeln fahren soll.. Das könnte echt ein Problem werden
Ich verstehe dich zu gut! Jetzt hast du das Knäulchen noch nicht live gesehen, nicht gestreichelt, es hat dir weder an den Fingern gekaut noch dir das Gesicht abgeschleckt und sich auch noch nicht auf deinem Schoß zum Schlafen zusammen gerollt...
Wuah, ich seh schon, ich kenn mich ja schon ne Weile und durch den Hauskauf werd ich wohl zwangsläufig auf die Welpis stoßen, das gibt ein Desaster *g*
-
Zitat
Ich bin noch immer in Herrn Blau (den kleinen Fusselmali) verliebt
Dann kann ich dir auch nicht helfen.. Außer zu schreiben, mit Vieren ist es aber doch irgendwie schöner!
-
-
Zitat
Die will unsere Verkäuferin nicht hergeben, klar, aber die Mama hat am Freitag wieder Junge bekommen... Ich trau mich gar nicht, "nur mal gucken" zu fahren...
Dann mach´s doch einfach nicht.
Ernsthaft, sind bei einem Züchter nicht in der Regel schon alle Welpen vergeben, wenn der Nachwuchs da ist? Kenne mich damit nicht so aus. -
Zitat
Ach komm, nuuuuuuuur mal gucken :irre2: :irre2: :irre2:
-
Zitat
Dann mach´s doch einfach nicht.
Ernsthaft, sind bei einem Züchter nicht in der Regel schon alle Welpen vergeben, wenn der Nachwuchs da ist? Kenne mich damit nicht so aus.Da wir das Haus von den Leuten kaufen wollen, muss ich ja wieder hinfahren
Ich ducke mich schon mal aufgrund der zu erwartenden Haue und beichte, dass es kein Züchter ist...Das sind alte Leute mit Bauernhof, beide nur noch sehr schlecht zu Fuß und die Hündin ist ihnen (leider erneut) während der Läufigkeit entwischt.
Es sind also keine Vermehrer in diesem Sinn, die Welpen werden entwurmt und geimpft und dann (so wie ich das verstanden habe) kostenlos bzw. gegen Erstattung der Impfung abgegeben.Da die Kleinen allerdings etwa 4-6 Wochen vor der Geburt meines Bauchzwergs abgegeben würden, weiß ich gar nicht, ob das überhaupt ginge, egal wie doll ich mich verlieben würde. Säugling und Welpe... Ich glaub, das ist zu viel. Also von dem her...
-
Bageerah, du wirfst auch? Herzlichen Glückwunsch Ich freu mich für dich.
Was wird es denn? -
Zitat
Bageerah, du wirfst auch? Herzlichen Glückwunsch Ich freu mich für dich.
Was wird es denn?Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich werfe auch Dankeschön!!!
Gute Frage... Beim vorletzen Ultraschall war es ein Junge, beim letzten ein Mädchen. Es bleibt also spannend. Dabei wüsste ich schon gern, was es wird.... U.a. weil ich nur Mädchen-Klamotten habe und weil ich da einen traumhaften Kinderwagen im Auge habe, bordeaux mit beigen Blumen für ein Mädchen und blau-grau mit Kringeln für einen Jungen... Und ich hätte schon einen Jungennamen, aber keinen Mädchennamen *uff*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!