Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
kam grade durch den Tierschutzverteiler
*ich habe schon DREI Hunde,.. ich habe schon DREi Hunde,.. wussa....*Übersetzt in etwa:
ein kleiner blinder Strassenhund, ca 4 J., 40 cm groß, kastriert, ruhig und
lieb sucht ein sicheres Plätzchen zum leben.
Er schleicht schon länger um unser Tierheim rum, aber wir haben keine weiteren Plätze Zu Verfügung,Wäääääääää was ein süßer Kerl
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der ist echt herzig!!! Ach, das wäre auch noch so einer, der mir gefallen würde *g* Und immerhin, es wäre kein Welpe
-
Zitat
Ernsthaft, sind bei einem Züchter nicht in der Regel schon alle Welpen vergeben, wenn der Nachwuchs da ist? Kenne mich damit nicht so aus.Kommt drauf an. Der Fussel ist wieder frei, weil man ja keinen Fusselmali als DH will Würde er kein langes fell bekommen, wäre er weg..
ZitatVerständlich
Die sind ja zu süß!
Ja oder? *sfz*
-
Schau mal Arasschmusekatze wäre der nicht was für dich?
Der wartet schon seit zwei Jahren...der arme.http://www.tierhilfe-ohne-grenzen.de/frame3.htm
In der Kategorie rüden, dann Fast ganz runter scrolle unter Notfall shaki
-
Zitat
Schau mal Arasschmusekatze wäre der nicht was für dich?
Der wartet schon seit zwei Jahren...der arme.http://www.tierhilfe-ohne-grenzen.de/frame3.htm
In der Kategorie rüden, dann Fast ganz runter scrolle unter Notfall shaki
Süß, aber ist schon vermittelt
-
-
@Kami goooooldig!
-
Zitat
Süß, aber ist schon vermittelt
Was wo steht das den??
Der ist doch nur auf Pflegestelle.. -
Zitat
Ich ducke mich schon mal aufgrund der zu erwartenden Haue und beichte, dass es kein Züchter ist...Entschuldige, ich wollte dich nicht vorführen!
-
Zitat
Was wo steht das den??
Der ist doch nur auf Pflegestelle..Hatte im Archiv nachgesehen, dort stand ganz unten, dass er vermittelt ist.
-
Zitat
Entschuldige, ich wollte dich nicht vorführen!
Das habe ich auch gar nicht so aufgefasst!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!