Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
Dann ist ja gut! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hatte im Archiv nachgesehen, dort stand ganz unten, dass er vermittelt ist.
Komisch...aber er steht auch noch unter den zu vermittelten rüden,also die noch ein Zuhause suchen.. -
...wo wir hier alle über's "soll ich Welpen knuddeln fahren oder nicht" am Grübeln sind....
Noch Fragen ?
-
Zitat
Noch Fragen ?
JA! Wann zieht das Bärchen bei dir ein??????????
-
Gar nicht *schluchz*....
Die sind alle 9 schon versprochen und außerdem lebe ich allein mit 8 Stunden Arbeit täglich. Aus Rücksicht auf son nen kleinen Wurm lasse ich das besser....ich war halt "nur gucken" und mich verlieben .
Leider
-
-
Ach schade, du strahlst richtig und so ein Bärchen steht dir echt gut!
Aber hast schon Recht.
Ich wäre die ganze Zeit zu Hause, aber halt eben mit "frisch geworfenem Bauchzwerg", da würde ich mich mit einem Welpen wohl auch übernehmen. Wird bei mir also wohl auch nur beim Verlieben bleiben *schnüff*
-
Ja... irgendwann... das Häuschen dazu hab ich ab Oktober, gestern klar gemacht .
Jetzt muss ich nur noch im Lotto gewinnen und nie wieder arbeiten gehen. DANN ist eher gestern als morgen ein Bärchen im Haus. ich steh nämlich TOTAAAL auf Bärchen
Doch bis dahin werden wir uns noch extreeeeemst oft verlieben
-
Ich bin ja Gott sei Dank welpenresistent!
-
Zitat
Ich bin ja Gott sei Dank welpenresistent!
Dir ist nur noch nicht DER Welpe auf den Arm gekrabbelt
-
Und ich hab gestern jemanden ausgefragt, der die Mutterhündin (von dem Wurf, den wir auf jeden Fall besuchen fahren) wirklich gut kennt und hab mir eben mal die Nachzucht des Vaters angeschaut... Beide gefallen mir echt..
Mir gefällt auch der Vater vom Fusselmali wirklich gut *sfz*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!