Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Keine Ahnung, aber wenn er in Wien wäre, wäre das für mich näher als Berlin, hocke ja ein ganzes Stück hinter Nürnberg ;) Wo müsst ich dich noch mal einsammeln???

Jetzt mal schauen, vielleicht melden die sich wegen Rocky auch gar nicht.

• Ich habe geschrieben:

"Hallo,

ich schreibe Ihnen, da ich leider noch nicht ganz meine Stimme wieder habe, sonst hätte ich sofort angerufen als ich Rockys Anzeige entdeckt habe. Da bin ich gerade zufällig drüber gestolpert und sitze nun hier und muss gleich wieder weinen.
    Ich musste gestern meinen Hund Bibi einschläfern lassen, Bibi hat irgendwo Rattengift gefunden und gefressen, leider war es so viel, dass man ihr nicht mehr helfen konnte.
    Eigentlich war ich mir sicher, dass ich erst mal keinen Hund möchte und dann habe ich Rockys Foto gesehen.
    Leider ist Rocky sehr weit weg von mir, 600 km, ich bin aus dem Raum Ansbach hinter Nürnberg.
    Das ist natürlich arg weit, um sich "mal eben" ins Auto zu setzen und dann mag Rocky uns vielleicht gar nicht haben?!
    Ich wende mich trotzdem an Sie, denn sollten Sie nicht zeitnah ein schönes Zuhause für den süßen Schatz finden, wenden Sie sich doch bitte an mich.
    Ich bin fast 30 Jahre alt, verlobt mit einem ehemaligen Landwirt und jetzt Kran-Fahrer, Hausfrau und Mutter eines fast 4jährigen Mädchens. Nebenberuflich arbeite ich als Nageldesignerin von zu Hause aus, wir haben noch 1 Pferd und 2 kleine Ponys, 2 Kaninchen und 2 Katzen. Bis gestern hatten wir noch unsere Bibi, einen Schäferhund-Pinscher-Mischling. Sie sehen, wir sind tierlieb und hundeerprobt :)

Ich wünsche Rocky ein tolles Zuhause. Sollten Sie niemanden finden, der zu Rocky passt, vielleicht möchten Sie bzw. Rocky es ja doch mit uns probieren?

Viele liebe Grüße und einen Ohrenkrauler für Rocky sendet Ihnen

Nancy"

Und als Antwort bekam ich dann, dass sie meine Mail sehr schön gefunden habe, sie nicht denke, dass Rocky sehr wählerisch wäre, was sein neues Zuhause angeht und ob ich eine Möglichkeit hätte, Rocky abzuholen...

• Zitat

Man könnte eine Fahrkette organisieren =)

Das habe ich auch schon überlegt ;) Wobei ich ja einen Diesel habe, das wäre 1 Tankfüllung, wenn ich gemütlich fahre. Weiß auch nicht, ob es nicht besser wäre, wenn ich hin fahre und wir noch gemeinsam Gassi gehen. Was, wenn er mich gar nicht mag?
    Versuche gerade in Erfahrung zu bringen, warum Rocky nicht mehr gewollt wurde. 11 kg... Da hat er dann so 35 cm Schulterhöhe, so dackelmäßig, oder?

• Oh, das mit deiner Bibi tut mir leid :( : :verzweifelt:

Ich denke, das ist Schicksal und der Rocky ist genau jetzt wegen dir jetzt aufgetaucht. Fahrkette müsste sich wirklich schnell organisieren lassen. Auf FB gibt es da auch extra Gruppen.

• Zitat

Ist das jetzt der Tierarzt, der ihn vermittelt?

Liebe Grüße
    Nele

Ich glaube schon! So habe ich es zumindest auch verstanden.

@ Helemaus

Das mit der Fahrkette ist eine super Idee, wäre mir jetzt aber gar nicht sooooooo wichtig. Bin nicht sicher, ob es nicht besser wäre, den Süßen selber zu holen, damit er vorher noch sagen kann, ob er mich überhaupt als Frauchen haben mag. Wenn er mich nicht leiden könnte wär das doch auch doof... Oder spinn ich mir da jetzt einfach was zusammen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!