Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Zitat

Ich glaube schon! So habe ich es zumindest auch verstanden.

@ Helemaus

Das mit der Fahrkette ist eine super Idee, wäre mir jetzt aber gar nicht sooooooo wichtig. Bin nicht sicher, ob es nicht besser wäre, den Süßen selber zu holen, damit er vorher noch sagen kann, ob er mich überhaupt als Frauchen haben mag. Wenn er mich nicht leiden könnte wär das doch auch doof... Oder spinn ich mir da jetzt einfach was zusammen?

Ich würde wohl auch selbst fahren. In Gedanken bist du schon auf dem Weg, oder?

• Hey, ich glaube, Hunde sind wahre Anpassungskünstler. Und solange du ganz offen bist für einen neuen Hund (der vielleicht oder wahrscheinlich ganz anders sein wird als eure Bibi) dann kannst du zusagen und ihn abholen fahren. (Das würde ich dann an deiner Stelle auch selber machen, damit der Hund nicht mit so vielen unterschiedlichen fremden Menschen konfrontiert wird.
    Vielleicht kannst du ja noch mehr Informationen bekommen, wie er so ist, ob er sich mit Katzen und Kleintieren und Kindern verträgt etc. Nicht dass ihr da nachher Stress habt.
    Und wenn es wirklich so sein sollte, dass du ihn siehst (oder er dich) und eine starke Antipathie da ist, kannst und darfst du immer noch Nein sagen.
    Ich vermute, dass er dir ja eh nicht mehr aus dem Kopf geht.

Liebe Grüße
    Nele

• Zitat

Wärst mir böse wenn ich sage, JA, du spinnst dir das wirklich etwas zusammen!? ;)

Nein, wäre dir kein bißchen böse! :D Ich sitze grad hier und grinse. Danke dir dafür!

Zitat

Ich würde wohl auch selbst fahren. In Gedanken bist du schon auf dem Weg, oder?

Irgendwie schon :ops:

Habe gerade Antwort erhalten, Rockys Frauchen ist erblindet und kann sich nicht mehr kümmern, das Tierheim wollte ihn wohl nicht aufnehmen und auch sonst wollte ihn niemand haben, deswegen wurde er wohl beim TA abgegeben und sollte eingeschläfert werden. Ich habe geschrieben bekommen, dass eine Abholung am Wochenende möglich wäre, dann müsse er nicht so lange alleine in der Klinik bleiben...

@ Nele

Mir ist bewusst, dass ich nie wieder einen Hund finde, der wie meine Bibi ist. Vielleicht ist es auch gut so, dass ich jetzt nun über einen Rüden gestolpert bin, wo ich mir sicher war, dass ich wenn nur wieder eine Hündin möchte.
    Rocky scheint auch viel kleiner als Bibi zu sein. Ich habe da jetzt nur einen Hund gesehen, der Hilfe braucht. Und die brauche ich glaube ich jetzt auch. Er hat sein Zuhause und sein Frauchen verloren und braucht wieder jemanden, der ihn lieb hat. Ich habe meine Bibi verloren und brauche wieder einen Hund, den ich liebhaben darf, über dessen Haare ich mich künstlich aufregen darf, der mich begleitet, der neben meinem Bett schnarcht und der meinen Hintern vom Sofa zwingt.
    Ich hatte den Leuten ja geschrieben, was wir noch an Tieren haben, dass meine Tochter 4 Jahre alt ist. Ich wusste bei Bibi auch nicht, ob das alles auf sie zutrifft, hab es einfach gewagt und die Chance möchte ich Rocky auch geben. Meine Tochter ist ruhig und tiererprobt und tierlieb, das wird schon klappen.
    Und ja, du hast Recht, er geht mir nicht mehr aus dem Kopf :)

• Zitat

Schicksal!!!! :rollsmile: Und er ist so goldig! Schöne Mail hast du geschickt!

Ich bin aus NRW, Nähe Mönchengladbach, ich denke das wäre doch ein aaaaarger Umweg :D

NRW wusste ich noch, bin ja eigentlich aus Hilden, Kreis Mettmann :D

Ja, der Umweg wäre arg weit und wenn ich ihn haben möchte, kann ich ihn morgen oder Sonntag schon abholen! Sie haben noch eine Interessentin, eine ältere Dame aus Cottbus, aber sie sagte, sie würde ihn gern uns geben :ops:

Ja, goldig ist er wirklich und er ist wohl etwas größer als ein Dackel.

• ...ach ist das schön zu lesen, Nancy :gut: Da hatte bestimmt die kleine Bibi ihre Händchen im Spiel.. und er schaut soooo goldig drein

...und doch, ich würde wohl selbst fahren wenns irgendwie möglich wäre, ihn das erste Mal sehen, streicheln,... ja einfach schauen wie er so ist und ganz persönlich tue ich mir schwer, einen Hund nur vom Foto zu wählen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!