Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
Meine bessere Hälfte zieht gerade nicht mit. Er sah das Foto und stieß ein "Ach Gottchen" aus, aber als er dann hörte, um was es genau ging, sagte er, er habe den Eindruck, ich würde nun krampfhaft versuchen, Bibi zu ersetzen und er wolle eigentlich nicht so schnell wieder einen Hund.
Ich hab ihm gesagt, dass mir bewusst sei, dass das ein ganz anderer Hund ist, dass ich da einfach einen Knirps sehe, der Hilfe braucht und dass ich die auch brauch. Da hat er nur etwas genervt gemeint "Dann musst du dir helfen lassen!" Ich denke, er meinte eher einen Doc als einen HundIch will ihn nicht übergehen, ich möchte aber, dass er mich auch versteht. Gerade kam noch eine Email von der TA-Praxis, ich solle bitte nicht zu lange mit der Entscheidung warten, weil sie die andere Interessentin nicht zu lang warten lassen wollen. Ach menno. Ich kann meinen Schatz verstehen. Aber ich komm gegen dieses Bauchgefühl nicht an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann solltest du es ihm so sagen, das dein Bauchgefühl eindeutig ja sagt. Wenn er sieht, das es dir ernst ist und du wirklich wegen Rocky das machst wird er sicher mitziehen.
Der Kleine macht jetzt auf FB die Runde :/ .
-
Ich finde diese Geschichte auch total schön. Und ich finde auch du solltest deinem Mann davon überzeugen, das dein Bauchgefühl das richtige ist.
-
Lade deine Besserehälfte auf einen Ausflug ein und meinst du das er wirklich noch nein sagen kann wenn er das Glück in deinen Augen sieht, wenn du den Knirps knuddelst?
Ich denke nicht. Gerade weil ihr schon einen kleinen Zoo zu Hause habt wird er ja auch Tiere mögen. Und Landwirte sind manchmal nicht soooo emotional veranlagt was Tiere angeht.
Wenn dein Herz sagt mach das dann tu es.. Was soll schon schief gehen. Dein Mann wäre nicht der erste der sich dann doch vom Hundeblick und strahlendem Frauchen erweichen lässt -
Hätte ich damals mit meinem Freund zusammengewohnt und er hätte sofort nach Peppers Tod einen neuen Hund gewollt, ich hätte den Hund nicht in der Wohnung haben wollen.
Ich kann ihn also schon verstehen...Schaut mal :liebhab:
http://s14.directupload.net/file/d/2929/t2uvhrve_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2929/grxkkiy2_jpg.htm -
-
Ich verstehe ihn auch. So ist es gar nicht. Ich wollte auch nicht sofort wieder einen Hund. Ich hab bloß dieses Gefühl... ich kann das nicht beschreiben...
Leider kann ich ihn nicht einpacken und mitnehmen, er hat Berge-Notdienst, ich müsste den Lütten alleine holen fahren...
-
Dann rede nochmal in Ruhe mit ihm. Bauchgefühl hat immer was zu bedeuten.
-
Ich weiß was du meinst. ich hatte das Gefühl bei Pan. Trotzdem finde ich es schwer, einfach seinem Gefühl nachzugeben, wenn der Partner dieses Gefühl nicht hat, den neuen Hund (noch) nicht haben kann, usw.
-
Kathrin, sind die winzig. :fondof: Ist das DER Wurf?
Ausgerechnet hier oben in der Werbe-Leiste tauchte eben sie auf -> http://kleinanzeigen.ebay.de/a…rlin/hunde/sonstige/u6945
Ein Plüsch-Zwillingsmädchen....aaaaaaw.
-
Ja voll mini :) Es ist einer von 2 Würfen, der andere ist noch nicht auf der Welt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!