Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich verstehe ihn auch. So ist es gar nicht. Ich wollte auch nicht sofort wieder einen Hund. Ich hab bloß dieses Gefühl... ich kann das nicht beschreiben...
Leider kann ich ihn nicht einpacken und mitnehmen, er hat Berge-Notdienst, ich müsste den Lütten alleine holen fahren...
als men ammy damals ging, wolte ich eigentlich auch keinen neuen Hund mehr... aber eien gute bekante ,die mich auch schon jahre kent, hat mich einfach mitgezgen udn so ka nach kanpp anderthalb wochen der rocco zu mir..
anfangs hab ich gezweifelt... obs richtig war, abe rmittlerweile weiss ich das es rihtig war. es ist einfach so,das das leben weitergeht,und ich habe nach 2 tagen schon gemerkt,das rocco mri gut tut, mich aus meinem schwarzen loch zeiht!
hör auf dein herz, mehr kann ich dir nicht raten
lg manu -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Mensch, schwierig...
Ich bin ja der Kopf durch die Wand Typ. Ich habe Baghira auch durchgeboxt. ganz einfach, weil sie zu mir gehörte und das klar war.
Ich glaube nicht, dass er nein sagen kann, wenn er sieht wie glücklich du bist, aber ob du das durchziehen solltest kann ich dir nicht sagen, ich kenne weder dich noch deinen Mann :/
Ich würds wohl machen
-
Optisch YES!
http://bordercollie-in-not.de/…ung_bcin_balou110312.htmlIch würde aber wohl den Cloud bevorzugen
http://www.aussie-in-not.at/index.php/dogs/cloudUnd wenns nicht so umständlich wäre dann mal hier ein Welpe aus passender Verpaarung (Traum, danke an ein bestimmtes Forenmitglied, die mich damals drauf gestoßen hat )
-
Zitat
Ach Mensch, schwierig...
Ich bin ja der Kopf durch die Wand Typ. Ich habe Baghira auch durchgeboxt. ganz einfach, weil sie zu mir gehörte und das klar war.
Ich glaube nicht, dass er nein sagen kann, wenn er sieht wie glücklich du bist, aber ob du das durchziehen solltest kann ich dir nicht sagen, ich kenne weder dich noch deinen Mann :/
Ich würds wohl machen
Ich glaube, wir sind uns da irgendwie ähnlich *g* Ich bekomme normalerweise, was ich möchte, wenn ich selber weiß, dass es nicht extrem unvernünftig ist (ich bin so jemand, ich rechne und kalkuliere und überlege normalerweise schon ewig vorher ob alles passt). Wenn wir jetzt nie einen Hund gehabt hätten und ich hätte plötzlich die fixe Idee, ich will einen Hund - okay, da würde ich mich wieder zur Vernunft bringen lassen... Aber wäre Bibi nicht vergiftet worden, hätten wir ja noch einen Hund.
Und wenn ich darauf warte, dass mein Mann sagt, er möchte wieder einen Hund, dann bekommen wir nie wieder einen. Weil er selber keinen Hund zum Glücklich sein BRAUCHT, er findet es schön, wenn einer da ist und ich mich drum kümmer, geht dann auch mal Gassi, wenn ich nicht kann, aber er wäre auch nicht todunglücklich ohne Hund.Und das bin ich gerade Ich war weder Donnerstag noch gestern im Stall, ich KONNTE nicht. Gestern hab ich nur kurz den Müll raus gebracht und den Weg zu sehen, den ich mit Bibi immer gegangen bin, hat mich so heulen lassen, weil ich mich so einsam fühle. Völlig bescheuert. Ich ertrage den Gedanken nicht, ohne Hund zum Kindergarten zu gehen, keine Gassirunde danach zu laufen, ohne Hund in den Stall zu fahren... Diese ganz normalen Geräusche vom Halsbandklappern, das rein kommen und das Schlabbern an der Wasserschüssel, das Klicken von Krallen auf den Fliesen... Das seelige Schnarchen aus dem Korb... das alles fehlt so sehr.
Meine Freundin schrieb mir gestern "Testament einer Katze" und sagte nur, das gelte auch für Hunde, ich solle fahren...
-
Zitat
Ich glaube nicht, dass er nein sagen kann, wenn er sieht wie glücklich du bist, aber ob du das durchziehen solltest kann ich dir nicht sagen, ich kenne weder dich noch deinen Mann :/Ich würds wohl machen
Ich auch. -
-
Zitat
Und wenn ich darauf warte, dass mein Mann sagt, er möchte wieder einen Hund, dann bekommen wir nie wieder einen. Weil er selber keinen Hund zum Glücklich sein BRAUCHT, er findet es schön, wenn einer da ist und ich mich drum kümmer, geht dann auch mal Gassi, wenn ich nicht kann, aber er wäre auch nicht todunglücklich ohne Hund.
na dann ab ins Auto!
-
Hihi... Ich packe gerade alles zusammen! Mein Schatz hat gesagt, wenn sich das für meinen Bauch SOOOOOOOO richtig anfühlt, dann muss ich das machen. Sagte ich schon, dass ich ihn liebe???
-
Das ist ja fantastisch!!!!!!! Sag ihm mal, ich "liebe" ihn dafür mit
-
Ich liebe ihn dafür auch mit, unbekannterweise!;) Zumindest seine Einstellung
Boah, jetzt hibbel ich ....
-
Hihi, wenn ich ihm das sage, bekommt er sicher wieder rote Ohren!
Also Rocky ist etwa 45 cm hoch, wird sogar jetzt noch geimpft und entwurmt und weil ich so weit fahre, wollen sie das nicht mal bezahlt haben, die sind doch echt Wahnsinn. War eine ganze Liebe am Telefon und Rocky muss auch ganz lieb sein, hat sich von ihr geduldig ausmessen und rumtragen lassen.
Hibbel, hibbel... Was für Futter soll ich ihm jetzt kaufen??????? UUUUUUUUUUUUUUAH...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!