Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Zitat

Du verliebst dich aber oft. :p :D (nicht ! böse gemeint)

Was ist eigentlich mit diesem Gaku? Den fandest du doch so toll, oder? :smile:

Gibt auch leider so viele Hunde, in die man sich verlieben kann =)

Gaku sucht noch von seiner PS aus, eigentlich wollt ich ihn auch nur als PS-Hund, um ihm das Tierheim zu ersparen - momentan wickelt er sein Pflegefrauchen um den Finger *g* und ich hoffe er schafft es noch, sie vielleicht ganz zu überzeugen, da er es da wirklich gut hat :)

• Also. Heute morgen in den Zug, Mozart relativ entspannt, hat sich aber warscheinlich von meiner Aufgeregtheit anstecken lassen. Hielt sich aber alles in Grenzen.
    Doch dann.... Schaffnerin rennt panisch durch den Zug, wir müssen alle aussteigen, Personenschaden.... also gut, raus ausm Zug, Annas Freund angerufen. Halbe Stunde auf Busse gewartet, kamen nicht, dann auf einmal alle wieder rein innen Zug. Annas Freund angerufen. Heilbronn aussteigen oder doch bis nach Stuttgart? Stuttgart. Okee. Doch dann... In Heilbronn bitte alle aussteigen! Annas Freund angerufen. Also, sie kommen nach Heilbronn.
    In der Wartezeit was gegessen, und dann gewartet.... windig und kalt wars, dabei hab ich heute ein Top angezogen, weils bei uns so warm war!!!!
    Dann endlich, hat Annas Freund MICH angerufen.... Da waren sie ja endlich!
    Bob kurz Theater gemacht, lies sich aber gleich beruhigen, Mozart dagegen (der von dem ganzen Hickhack ordentlich gestresst war :verzweifelt: ) war happy und wollte am liebsten gleich spielen.
    Also den Weg ins Feld gesucht (Mozart musste im Auto natürlich gleich mal zeigen wie gestresst er ist und wie gut er dabei singen kann) und die beiden (bzw drei ;) ) mal flitzen lassen... Toll! die beiden haben sich gut verstanden, Mozart wollte mal aufspringen, hat aber von Bob gleich mal die Meinung gesagt bekommen.
    Ich bin von Bob ziemlich begeistert!!! Er ist kein 0815-Hund, der sich mit bissi Gassi zufrieden gibt. Er ist lieb und verschmust. Er hat sich mit Mozart verstanden. Entschieden ist noch nichts, aber ich würde gern noch einmal hoch fahren, mit etwas mehr Zeit, und dann mal richtig schauen wies mit den beiden läuft.
    Die vier Stunden zurück waren zwar fein ereignisslos, aber anstrengend..... und wir sind alle fix und fertig.

• Hihi
    neiiiiin nicht eingepackt
    ich muss bis oktober warten, bis es soweit ist! :D

• Der Hund geht mir nimmer aus dem Kopp, glaubstes.........

• Ich hab mich noch nicht entschieden, ich glaub, ich muss nochmal hoch fahren, gestern war echt stressig...
    Aber was ich bis jetzt gesehen habe, hat mich sehr begeistert....

• Na huch, ist aus dem Thread ein: "Ich pack den ein"-Thread geworden?!

SCHÖN! Ich freu mich immer so, wenn Hund und Mensch zueinander finden!

Bageerah, wie läufts denn bei euch? Oder gibts schon einen extra Thread?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!