Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
Zitat
Bageerah, wie läufts denn bei euch? Oder gibts schon einen extra Thread?
Schau doch mal hier vorbei :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab mich noch nicht entschieden, ich glaub, ich muss nochmal hoch fahren, gestern war echt stressig...
Aber was ich bis jetzt gesehen habe, hat mich sehr begeistert....
das ist doch super zu lesen :) -
Und ich darf nicht vergessen, das die Entscheidung nicht nur bei mir liegt
-
Zitat
Und ich darf nicht vergessen, das die Entscheidung nicht nur bei mir liegt
stimmtaber fahr noch mal hin, beschäftige dich mit ihm und wenn du dann der Meinung bist, du packst es mit ihm, ist schon mal die Halbe Strecke geschafft
-
jup, so wirds gemacht :)
-
-
Huhu,
ich kann dazu nur sagen ich verstehe euch so gut
Manche Seiten sollten verboten werden ich könnte auf jeder Nothilfe Seite mind. ein Hund einpacken und behalten aber die Vernunft siegt...
Ich schaue auch jeden Tag bei den Notaussies vorbei ob ein neues Schätzchen ein Zuhause sucht und um zu schauen ob vielleicht meine Favoriten Peewee, Lenny und Cloud schon ein neues tolles Zuhause haben. Leider sind wir mit 2 bzw. 4 Hunden so eingespannt das wir keinen weiteren aufnehmen können. Aber ich bin mir sicher wenn unsere alte Lady mal von uns geht (was hoffentlich noch lange nicht der Fall ist) wir einem Hund aus einer Nothilfe zu uns nehmen. Vielleicht wenn ein passendes Exemplar dabei ist ja sogar wieder ein Aussie. Aber ich bin mir ziemlich sicher das hier niemals ein Hund aus dem Tierschutzverein in der Nachbarsstadt einziehen wird, obwohl da auch sehr nette Hunde sitzen.Ich finde es toll das ihr Hunde aus Nothilfen etc. aufnehmt und wünsche euch ganz viel Glück, Erfolg und viel Freude mit dem Zuwachs. Auf ein langes und schönes Leben...
Grüßle Annika und das Quartett
-
Ich werde diese Tierheimseite sperren
http://www.tierheim-verlorenwa…ere/hunde/1347-paris.html
(Paris, wenn es nicht weiterleitet und Edit: den Joy Brown auch noch).
Und mein Tobias ist immer noch dort
-
Der Link funktioniert iwie nicht richtig.
Zitat
Ich habe noch ein Bild von der Hübschen gefunden
http://www.casa-animale.org/fo…f=58&t=7874&view=previousDafür habe ich diese Nase gefunden.
-
-
Zitat
Hach.... das "Urselchen" auf Hundeseite 1 hat es mir echt angetan :fondof:
Aus dem TH habe ich meinen Jimmy auch her
Waaaaaaaah wie toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!