Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
Ja Kruemelchen, ich kann Dich verstehen. Wir sind ja auch eher die Wuscheltypen
Ich hätte jetzt doch so ganz spontan auch gleich zwei süße Fellnasen gesehen (auf der von Dir empfohlenen Homepage), die ich mit Handkuss genommen hätte
Ich bin ja der absolute Schappendoes-Fan und die Gos d'Atura spielen, rein optisch, ja in der gleichen Liga!!
Bei uns um die Ecke im Tierheim sitzt auch wieder ein Hübscher (Hunde; Seite 2; der kranke 'Bingo'). Sieht unserem Janosch ziemlich ähnlich!
Ja, wenn ich könnte wie ich wollte....!!!!! *tiefseufz* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
http://boxernothilfe.de/index2.html
Xandro, Thor und Janine die 3 würde ich sofort nehmen! Traumhunde!!
-
Oh, da habe ich jetzt ein paar tolle Seiten von euch erfahren.
Gerade die "Wuschel"Hund erobern sofort mein Herz!Habe mich gerade leider auch sofort verliebt
http://www.pfotenhilfe-ungarn.de/rueden_ab_50_cm.html?&tx_phutiervermittlung_pi1[hundeID]=2383Toller Hund!
-
Jetzt war ich auf der Boxerseite, scheiße!!!
Am liebsten würde ich da so ein, zwei, drei, viele aufnehmen oder mich als Pflegestelle bewerben, aber mit Zicken-Kira und Teenie-Nikan ist da momentan nix drinnen! :/Ich weiß schon, warum ich normalerweise die Schlonzhunde-Seiten meide!
Mein Beuteschema selektiert eben nach wuschelig oder sabbelig! -
Zitat
*habenwill*
Einfach traumhaft die Kleine!
-
-
Zitat
aber mit Zicken-Kira und Teenie-Nikan ist da momentan nix drinnen!
deine Töchter?
kurzt OT
coutchy, lange nix in der Zughundesportrubrik von dir gelesen, wie kommt? -
Nun war ich auch mal wieder auf dem zergportal...schlechte Entscheidung.
Der ist soooo süß! Und ich hätte im Sommer 6 Wochen Urlaub...
Aber nein...das geht nicht...und vermutlich ist er dann eh schon weg...und die 6 Wochen würden eh nicht reichen. *mirselbstausred* -
Wir haben gestern n Fehler gemacht.. Der Heimweg ausm Möbelgeschäfft führte am Tierheim vorbei und da dachten wir: gucken mer mal rein.. FEEEEEHLER!!!
2 supersüße Kerle sind direkt auf uns angesprungen, einen davon hatten wir zufällig auch schon im Internet gesehen und uns in ihn verguckt.. Er kam auf uns zu und schlabberte uns ab... Der andere war etwas zurückhaltender und hat Leishmaniose...
-
und werdet ihr die 2 Jungs wiedersehen???
-
Naja, am Freitag könnten wir Grizzly spazieren führen.. Allerdings sagt mein Vestand, dass es MOMENTAN eh nicht geht und darum weiß ich nicht, ob wir uns das antun sollten (also unser Herz zu verschenken).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!