Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Zitat

Linda und du... ihr spinnt!!

Daniel würde auch sofort.. Hach, wenn nur der Rocky nicht so viel Arbeit machen würde. Das Welpilein wäre meins. *seufz* Die Augen.. herrje.. Ich gucks mir schon den ganzen Vormittag an..
    *heul*

Also, wenn ihr beide sofort würdet... Dann ist doch alles klar. Und von wegen wir spinnen, tststs.
    Sicher, dass das neben Rocky nicht geht? Ihr habt doch schon eine Woche einen 3.Welpen auf Probe gehabt. Da seid ihr doch schon was geübt. Na komm schon. Gib Dir nen Ruck und dem Daniel gleich mit, wenn er den überhaupt braucht.

Edit: Na dann ruf doch endlich an. Wenn ich könnte hätte ich schon längst... seufz.

Edit 2: Halt Dich an Dein Motto: "...früher hatte ich Zeit und Geld, heute habe ich Hunde!!"

• Nee, es geht sicher nicht.. dafür ist Rocky einfach eine zu große Baustelle. Ich glaube SchwiMa würde uns beide ausm Haus werfen (geht zum Glück nicht), aber ich werde ihr mal kurz die Fotos heute Abend zeigen.. Wenn sie zustimmen würde *von Fido träum*

Ich find auch den Namen toll.. Ich sag immer Fidolino zu dem Bild, Daniel nennt das Foto liebevoll "Feido" (also Fido englisch ausgesprochen)... Wir stuppsen dem Tierchen die virtuelle Nase auf dem Bild und haben es Bailey gezeigt, die tatsächlich den Bildschirm abgeschlabbert hat!!

• Hm... Du sagst einerseits, dass es definitiv nicht geht, willst aber die Schwima überreden und selbst Bailey ist einverstanden...

Also, wenn Du den Rocky noch überzeugt bekommst, steht dem Fidolino wohl nix mehr im Wege. Ich fand den Namen auch voll süß und auch total passend. :herzen1:
    Du suchst doch schon sooo lange immer wieder nach dem passenden Wuff. Fido scheint Deine Kriterien ja voll und ganz zu erfüllen...

Welchen Zeitraum hattet ihr euch denn wegen Rocky gesetzt, bis der nächste Hund einziehen darf?

• Der Zeitraum war klar abgesteckt: Wenn Rocky nicht mehr Teil unseres Lebens ist, wird ein neuer Hund einziehen... Ob das in 1 Jahr ist, in 5 oder in 10 Jahren.

Wie ist das eigentlich: Da steht ja "Pforzen", nun würde Fido Anfang Mai nach Deutschland kommen. Würde er dann nach Pforzen gebracht werden oder kann man mit den Orgas reden, dass Hunde auch nach Frankfurt geflogen werden!? Und sollten sie nicht schon gechipt sein? Da steht leider gar nichts zu Impfungen und Chip. Und wenn ich das Kontaktformular ausfülle, dann ist das doch immernoch unverbindlich, oder?!

• Hihihi, so, nun hatter die Suse endgültig um die Pfote gewickelt. :) (Ich hab mich ja in den Dido verguckt...)

Wo hast Du denn Pforzen gelesen? :???: Finds nicht...
    Die fliegen den sicher auch nach Frankfurt, wenn dort die neue Familie auf ihn wartet.
    http://www.kaws-info.com/Hunde/adoptionen.html?1240841782822
    "Alle Hunde sind tierärztlich versorgt, getestet, geimpft, gechipt und werden nur mit EU-Heimtierausweis abgegeben."

Ja, das Kontaktformular ist unverbindlich. Du bekundest nur Interesse an Fido. Die Orga kann dann entscheiden, ob ihr in die Auswahl kommt als neue Besitzer und ihr könnt die Orga noch mit zig Fragen löchern. Danach wird erst entschieden.

Wenn Du noch mehr Fragen hast, frag ruhig. :D

• Gerade wurde ich auf die Idee gebracht - PFLEGESTELLE... Und wenn sich alle verliebt haben, machen wir daraus einfach den Endplatz!! :)

Da sind schon fast 200 Klicks auf Fidolino. Davon zwar mind. 50 von mir und Daniel, aber es haben sicher schon Dutzende Leute n Formular hingeschickt..

Eben erzählt Männe mir doch auch noch, was mit Fido geschehen wird, wenn wir ihn nicht aufnehmen.. Er wird eingesperrt auf 2qm Käfig, kriegt nur Wasser wenns regnet, Kinder werden ihm Böller ans Bein binden...

• Zitat

Gerade wurde ich auf die Idee gebracht - PFLEGESTELLE... Und wenn sich alle verliebt haben, machen wir daraus einfach den Endplatz!! :)

Die Idee hatte ich auch schon, ich dachte es ginge bei Dir ums überhaupt. Wäre das definitive JA gekommen, hätte ich Dir auch zur Pflegestelle mit Option der Übernahme geraten. ;)

• Zitat

Eben erzählt Männe mir doch auch noch, was mit Fido geschehen wird, wenn wir ihn nicht aufnehmen.. Er wird eingesperrt auf 2qm Käfig, kriegt nur Wasser wenns regnet, Kinder werden ihm Böller ans Bein binden...

Wie fies :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!