Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Zitat

Gerade wurde ich auf die Idee gebracht - PFLEGESTELLE... Und wenn sich alle verliebt haben, machen wir daraus einfach den Endplatz!! :)

Da sind schon fast 200 Klicks auf Fidolino. Davon zwar mind. 50 von mir und Daniel, aber es haben sicher schon Dutzende Leute n Formular hingeschickt..

.

Suse,
    die restlichen 150 Klicks kommen narürlich aus dem DF, weil wir hier alle mitlesen :D
    Nix Dutzende von Leuten, die Kontaktformular ausgefüllt haben!

Also los, worauf wartest du noch? (*bungee sternenflut an den PC schiebend) ;)

• Tip: Wenn ihr nun zum JAAAAAAA tendiert, dann ruft da an, zusätzlich zum Kontaktformular. Das zeigt mehr Motivation.
    Ihr habt 3 Möglichkeiten:

1. Ihr wartet bis Fido ne Pflegestelle hat und besucht ihn dort und nehmt ihn vl. dann mit.
    2. Ihr bewerbt euch als Pflegestelle für Fido mit der Option zur Übernahme.
    3. Ihr bewerbt euch direkt als Endstelle für Fido und müsst ihn zur Not zurück geben oder weiter vermitteln, wenns nicht klappen sollte (glaub ich aber kaum).

Mit 3. legt ihr euch am stärksten fest, aber ihr habt auch die größte Chance ihn zu bekommen...

17:00 Uhr - P.S.: Nun grübelt die Suse wohl ganz dolle... :D

• Zitat

Gerade wurde ich auf die Idee gebracht - PFLEGESTELLE... Und wenn sich alle verliebt haben, machen wir daraus einfach den Endplatz!! :)

Da sind schon fast 200 Klicks auf Fidolino. Davon zwar mind. 50 von mir und Daniel, aber es haben sicher schon Dutzende Leute n Formular hingeschickt..

Eben erzählt Männe mir doch auch noch, was mit Fido geschehen wird, wenn wir ihn nicht aufnehmen.. Er wird eingesperrt auf 2qm Käfig, kriegt nur Wasser wenns regnet, Kinder werden ihm Böller ans Bein binden...

Ja ja :applaus: Endplatz in Baileys Körbchen :D und später bei Mama unter der Decke :reib:

• nem, da steht nix von vermittelt, auch net auf der übersichtsseite. mach dem mädel doch keine angst, jetz wo sie sich quasi ein herz gefasst hat... :stock1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!