Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
ich würd mich für den kleinen freuen, wenn er noch einen schönen kuscheligen Platz bei euch bekommen würde... Je größer das Rudel um so besser... Und du kannst doch so gut mit Welpis und überhaupt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
und überhaupt ...
...und trallalla... Für mich ist die Diskussion beendet, wenn Fidolino nicht bald bei Baily ist setzt es was...
-
Zitat
...und trallalla... Für mich ist die Diskussion beendet, wenn Fidolino nicht bald bei Baily ist setzt es was...
der is aber auch total schnuffig mit seinem blick und den riesen Hängeohren
-
ZACK.... es ist passiert! Na toll jetzt geht es mir genauso. Ich meide ja solche Seiten, aber ich konnte nichts dafür... Da war ne werbung von "Deine Tierwelt" und ich MUSSTE den Welpen anklicken. Ein Traum von einem Aussi.
Größeres Bild gibts leider net
-
Oh ja, der ist wirklich unheimlich hübsch und süß der kleine Aussie.
Und
:mod: SUSE!!! Da hab ich Dir den Fidolino schon eingebrockt, da will ich doch auch wissen, ob ihr da angerufen habt etc. Einfach nicht mehr schreiben, tststs. Oder seid ihr direkt in den nächsten Flieger gestiegen. Dann will ich nix gesagt haben...
Aber ansonsten fürs vorm Comp schmoren lassen. -
-
Mensch, ihr seid gemein.. Cindy, jetzt fang du nicht auch noch an - und Tine!!!
Wo lass ich denn den Stinker im Urlaub? Einen Hund unter zu kriegen ist ja ok, aber 2!? Ich habe die ganze Nacht schlecht geschlafen wegen dem Kleinen und bin deswegen jetzt einfach aufgestanden, weil ich mich schon seit 2 Stunden im Bett hin und her wälze...Wenns doch nur gehen würde, aber... Ach.. *quäl*
Ich werde ihn trotzdem nachher noch SchwiMa zeigen und mein Papa kommt heute (der auch immernoch auf der Suche nachm Hund ist!!!).
Ich hätte niemals auf den Link klicken dürfen, wir haben uns sowas von verliebt... Momentan wäre sogar 24Std. jemand zuhause und ich habe demnächst schon wieder Urlaub und überhaupt. Zeitlich wärs super, Bailey ist aus dem Gröbsten raus usw...
Diese Welpen spekulieren doch genau dadrauf!! Die gucken mit niedlichen Augen und hängenden Öhrchen in der Gegend rum und dann?? Das ist deren Taktik. Und wir sind voll drauf reingefallen...
EDIT: Im Übrigen ist Dido schon vorvermittelt, es ist sicher nur noch eine Frage der zeit bis auch Fidolino einen kuscheligen Platz gefunden hat..
-
Zitat
Wo lass ich denn den Stinker im Urlaub? Einen Hund unter zu kriegen ist ja ok, aber 2!?Na hier!!! Du bist hier schließlich im DF und net in irgendeinem x-beliebigem Hundeforum!
Zitat
EDIT: Im Übrigen ist Dido schon vorvermittelt, es ist sicher nur noch eine Frage der zeit bis auch Fidolino einen kuscheligen Platz gefunden hat..Ja klar, ab heute nachmittag - bei dir!
Gib deinem Herzen einen Stoss, labere SchwieMu und vor allem Papa voll, dann klappts schon!
-
Hofft besser, dass mein Papa sich vielleicht erweichen lässt.. Der sucht nämlich heimlich nach nem Hund!! Drückt lieber dafür die Daumen!!
Ich jubel ihm mal klamm heimlich heute nachmittag FIDO unter!!
Bei uns gehts einfach nicht.. Ich hoffe auch dass er ganz schnell vermittelt wird, damit mir einfach dieser riiiiesen Stein vom herzen plumpst!!
-
Ich wollte zwar nie mehr auf die Zergportal-Seite gehen.....
Aber ist das hier nicht eine nette Alternative zu Fido?
http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=198383.html
Oder der?
http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=196551.html
Nein, bei uns kann keiner der Süsslinge einziehen.....
Gruss
Gudrun -
Habt erbarmen und hört jetzt auf
Ich glaube, ich muß mich für diesen Thread sperren lassen.....
Suse,
Wenn wir am Freitag alle ein Foto von dem Kleinen einstecken und dieses andauernd Deinem Paps unter die Nase halten, meinste das hilft?Das Bubsche muß bei Euch in die Familie rein - anders geht das gar nicht mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!