Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
isch krisch plaque... ich logg mich ein und les meine abos. dann les ich den thread hier. dann sag ich mir: nee, du gehst jetz NET aufs zergportal. dann tu ich so, als würd ich nachm tv schauen und bums, bin ich doch drin. und dann seh ich sowas und kann wieder die ganze nacht net pennen.
http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=195304.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, das Forum hier ist einfach furchtbar !! Man wird immer wieder angeregt sich die kleinen Herrenlosen, hungernden Hunde anzusehen.
-
:mod: SUUUSSSEEEEEEE äussere dich
-
Zitat
:mod: SUUUSSSEEEEEEE äussere dich
genau ... was ist nun mit fido?
-
es is ja net so, daß ich keinen platz hätt.. oder keine zeit oder sowas... der kleene könnte ein schlecht frisierter bruder von meiner kleenen sein. ich steh einfach auf schwarz-weiß, und je chaotischer das fell, desto entspannender die fellpflege....
edit:
das "bereits vorgemerkt" kommt durch euch selbst, ihr dussels, wenn ihr den hund merken lasst...
-
-
Hyazinth, worauf wartest du denn dann ? Du hast Zeit, Platz,...
Auf gehts !!!
-
Zitat
Hyazinth, worauf wartest du denn dann ? Du hast Zeit, Platz,...
Auf gehts !!!
ja eben... was is jetzt?? ;-)
-
Habe mich auch verliebt und zwar in Toumai (http://agtiere.de/index.php?id=20 ganz ganz unten) Doch leider haben wir hier einen nicht so verträglichen Rüden, sost wäre er vermutlich meiner, der Hübsche.
Aber naja, vielleicht findet sich jemand.
LG Julia
-
Zitat
ja eben... was is jetzt?? ;-)
nenene, ihr verwechselt mich
suuuuuuuuuuse, reiß mich raus hier
-
Soooo, Papa ist schon mal im Traumland - er hat tatsächlich bislang nicht NEIN gesagt, er findet Fido auch absolut niedlich und ich glaub, ich hab die Räder im Kopf rattern sehen.. Naja, ich belager ihn morgen nochmal!
Wir haben ihm auch die Geschichten erzählt, was mit Fidolino passieren wird - er kriegt nichts zu fressen und muss sich das eigene Bein ausreißen, er muss sein eigenes Pipi trinken, Kinder schneiden ihm die Schwanzspitze ab..
Achja: SchwiMa sagt nur "Ihr habt doch einen an der Klatsche!!" Heißt das jetzt "NEIN"??
Sooo, und jetzt schick ich Bailey über Nacht ins Papas Bett, damit er sich dran gewöhnt... Bis VOR Baileys Dasein war Papa nämlich der Meinung Hunde gehören in den Zwinger.. Mittlerweile MUSS Bailey mind. bei ihm im Schlafzimmer, besser in seinem Arm aufm Bett liegen nachts, wenn er zu Besuch ist oder wir bei ihm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!