Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Zitat

Achja: SchwiMa sagt nur "Ihr habt doch einen an der Klatsche!!" Heißt das jetzt "NEIN"??

neeeee.. das heißt, da fehlt nur noch 1% und sie is auch völlig fidobesessen. ich kenn das von meinem papa. :D

• Wie süß :D

Und einen an der Klatsche haben, heisst eindeutig nicht NEIN

;-)

• dialog eben mit meinem vermieter:
    "also son kleines hundi als pflegehundi paßt hier doch noch rein, ne, meinste net?"
    "hm jo, aber nur son kleines... und dann muß ich ja mit drei hundis gassi gehn?"
    "oooch, son kleiner rennt net weit..."

<- mein vermieter geht auch fast jeden tag mit meinen zwei gassi, der kann länger laufen als ich. :D

und was kann ich dafür, wenn hundi dann nen cm wächst? :hust:

ich bin total bescheuert. ich bin doch sooo froh, daß meine kleene jetz so quasi stubenrein is und recht gut hört und sich so langsam benehmen kann. zumindest hatse hier und bei meinen eltern seit 5 wochen nich mehr reingemacht, aber am montag beim TA... :lol:
    un jetz denk ich echt drüber nach, mir schon wieder son pipiundkackamachendes, ungehorsames, haarevomkoppfressendes, papierzerfetzendes, schuhe zerbeißendes, kläffendes, türenzerkratzendes, schlafraubendes, alles zerfetzendes, knuddeliges, knopfäugiges fellknäuel zu holen?

ich bin so heilfroh, daß ich die ganze woche tagsüber aufm seminar bin, damit ich net den ganzen tag wie sonst hier rumstöbere und dann sonen thread lesen muß!

ich hab da son bild ins hirn eingebrannt... ich erschlag den, der das hier uffgemacht hat, wenn ich den je im RL treffen sollte.. *scwöa*! :zensur:

• Zitat

<- mein vermieter geht auch fast jeden tag mit meinen zwei gassi

Was, wie, wo? Wie, was, wer? :headbash:

Ich danke Gott auf allen Vieren, dass ich meine jetzige Wohnung nur bekommen habe, weil der neue Vermieter von Janosch so begeistert war- die letzten Jahre war es immer ein Kampf. Aber deiner übertrifft ja echt alles, er geht Gassi mit den Hunden??? WOWWW!!! :shocked: :D :gut:

• ich hab den besten vermieter der welt. bin diese woche 4 tage auf seminar, die wauwaus nerven ihn den ganzen tag. er sieht abends immer fix und alle aus. *g*

ja, er geht gassi mit den zweien. ich kann aus gesundheitlichen gründen derzeit nicht immer und dann auch nur recht kurz (20-30 min), und er geht sowieso meist mit ihnen, quasi als training. er hats mit rücken und herz, da kommt ihm das als herz-kreislauf-training grad richtig.
    den großen kann ich ruhig 4 std alleinlassen, der legt sich ins schlafzimmer und wartet brav. die kleene is dann immer bei meinem vermieter und in ganz seltenen fällen auch mal ne halbe stunde bis stunde in ihrer box. da mein vermieter frührentner is is der halt meistens da.

heut hat er meine wauzens erfolgreich gegen eine, ich zitiere: "brüllende kindergartenkinderherde"verteidigt, die im gelände unterwegs waren zum frühlingsputz, müll aufsammeln etc.
    "das waren mindestens 350 kinder!" :lachtot:
    wie gut, daß meine kleine immer nur so tut, als wär sie groß und stark und der dicke groß und stark is, aber zu kindern wie ein lämmchen. :gut:
    "da war so ein kleines dabei, das hätt auf ihm reiten können!" das hätte der sich auch gefallen lassen. hätt ich aber nie zugelassen. ;)

hab auch die beste wohnung der welt. riesen wohnzimmer mit direktem gartenanschluß, keine treppen, alles gefliest. hab ich extra wegen dem dicken so ausgesucht, weil der ja schon 10 is und ich sicher keine 53 kilo die treppen hochwuchten könnte, auch net nur 3 oder so, wenn er nich mehr alleine könnte. dazu noch: raus ausm gartentürchen, rinn ins gelände. :D
    man könnte sagen, frauchen und wauzens sind zufrieden damit. *g*
    und für ein gesundes wauwau fahr ich auch gern 15 km weiter an die arbeit als vorher. :gut:

beime rsten besuch ind er wohnung hab ich gedacht,d ie krieg ich nie, weil der dicke grade seine prostataentzündung hatte und die ganzen fliesen mit blutigem urin vollgetröpfelt hat. hat meinen vermieter gar net gestört... ^^ kommentar war damals, als ich mich entschuldigt hab: "is halt ein älterer herr, da kommt das schonmal vor".

• Zitat

isch krisch plaque... ich logg mich ein und les meine abos. dann les ich den thread hier. dann sag ich mir: nee, du gehst jetz NET aufs zergportal. dann tu ich so, als würd ich nachm tv schauen und bums, bin ich doch drin. und dann seh ich sowas und kann wieder die ganze nacht net pennen.

http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=195304.html

:(

Oh Gott, ist der süß. Ich versteh dich vollkommen.

@ Murmelchen, wie jetzt? Zieht noch ein Hund bei Dir ein? Hab ich da was nicht mitgekriegt? :shocked:

• halloooo

ich hab mich auch gerade verliebt, guckt mal hier:

tiere-in-spanien.de
    rüden, mittelgroße, huspol

( irgendwie geht das mit dem link net )

wenn ich noch keinen hätte, für den würd ich mich bewerben, der wohnt sogar um die ecke ....
    aber 2 stück geht leider net schnief

:herzen1:

vg bianca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!