Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
Zitat
Verliebt ist das falsche Wort, aber ich freu mich ganz arg auf ihn http://www.australian-cattle-d…age/70/701133/8648050.JPG
:liebhab:
Hund Nummer 3?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Leute, ich kann euch diese Maus ans Herz legen:
http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=198096.html
Eine Freundin hat sie zur Zeit (Pflegestelle) und sie ist super lieb und richtig knuffig!!!
(Nicht katzen kompatibel*g*)
Ohhh die würde gut in mein Beuteschema passen
-
Zitat
Verliebt ist das falsche Wort, aber ich freu mich ganz arg auf ihn http://www.australian-cattle-d…age/70/701133/8648050.JPG
:liebhab:
Murmelchen, kannst du mir mal bitte sagen, woher du den kleinen Kerl holst? Der sieht nämlich genau so aus, wie der Hund einer Bekannten, die ihren auch aktuell vermitteln muss und es wär ja toll, wenn er zu dir kommt
-
Suse goes for FIDO
Gibts was neues? Wie war die Nacht für Bailey mit Papa??
-
Zitat
Soooo, Papa ist schon mal im Traumland - er hat tatsächlich bislang nicht NEIN gesagt, er findet Fido auch absolut niedlich und ich glaub, ich hab die Räder im Kopf rattern sehen.. Naja, ich belager ihn morgen nochmal!
Wir haben ihm auch die Geschichten erzählt, was mit Fidolino passieren wird - er kriegt nichts zu fressen und muss sich das eigene Bein ausreißen, er muss sein eigenes Pipi trinken, Kinder schneiden ihm die Schwanzspitze ab..
Achja: SchwiMa sagt nur "Ihr habt doch einen an der Klatsche!!" Heißt das jetzt "NEIN"??
Sooo, und jetzt schick ich Bailey über Nacht ins Papas Bett, damit er sich dran gewöhnt... Bis VOR Baileys Dasein war Papa nämlich der Meinung Hunde gehören in den Zwinger.. Mittlerweile MUSS Bailey mind. bei ihm im Schlafzimmer, besser in seinem Arm aufm Bett liegen nachts, wenn er zu Besuch ist oder wir bei ihm.
Top!
So wies aussieht ist es ja nur noch eine Frage der Zeit, bis Fidolino bei euch einziehen kann. Jajaja, lalala. *freu* -
-
Zitat
Murmelchen, kannst du mir mal bitte sagen, woher du den kleinen Kerl holst? Der sieht nämlich genau so aus, wie der Hund einer Bekannten, die ihren auch aktuell vermitteln muss und es wär ja toll, wenn er zu dir kommt
Koori lebt (noch) in der Nähe von Lörrach.
Und nein, das wird nicht der 3. Hund. Er kommt hier unter, bis er ein endgültiges Zuhause gefunden hat
-
Achso. Aber toll, dass Du Dich als Pflegestelle für ihn angeboten hast.
-
Bei uns war ja schon lange ein Zweithund geplant, sofern es mit dem ersten keine Probleme gibt. Ein Tamaskan soll es werden.
Und jetzt stolper ich auf treue-pfoetchen.de über diesen Wutz :|
Ich bin so verliebt!
-
Örgs, ich hab auch was gefunden. Normal hat immer irgendwas nicht gepaßt, so das ich sagen konnte, das geht eh nicht. Aber diese süße Maus, das wärs...zum Glück ist sie schon vermittelt ...puh *schweissabwisch*
-
Zitat
Örgs, ich hab auch was gefunden. Normal hat immer irgendwas nicht gepaßt, so das ich sagen konnte, das geht eh nicht. Aber diese süße Maus, das wärs...zum Glück ist sie schon vermittelt ...puh *schweissabwisch*
Ach du Heiland, rechte Bilderseite, letzte Bild- ich schmelze!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!