Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
Zitat
Koori lebt (noch) in der Nähe von Lörrach.
Und nein, das wird nicht der 3. Hund. Er kommt hier unter, bis er ein endgültiges Zuhause gefunden hat
Hm dann ist er es wirklich Pass gut auf meinen Zwerg auf, so lange du ihn bei dir hast
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hm dann ist er es wirklich Pass gut auf meinen Zwerg auf, so lange du ihn bei dir hast
So klein ist die Welt!
-
Zitat
Du kennst ihn?? Wie geil ist das denn!? Magst mir ne Email schreiben (Adresse ist freigeschalten), dann kannst mir vielleicht noch etwas erzählen!?
Ja ich werde gut auf ihn aufpassen und wir werden ganz sicher ein supergutes Zuhause finden. Das eilt bei mir uns ja nicht, wir haben solange Zeit, wie es braucht
-
@ Murmelchen
Und Lee und Pepper kommen mit einem dritten auch klar? Alle Baustellen beseitigt?
-
Die werden nicht gefragt
Er wird ab und an mit 4 Hunden zusammenleben (zumindest zeitweise) und alle müssen sich benehmen Aber wir machen uns da keine Sorgen
-
-
Na dann ist ja alles tiptop.
Dann wünsche ich euch (allen) viel Spass und Freude mit dem zeitweisen Familienzuwachs.Und um hier mal weiter zu machen...
Den hier finde ich auch sooo hübsch.
http://tsv-neuss.de/cms/front_…idcat=54&idart=3359&m=&s= -
hab meinen vermieter heut nochmal gegängelt, mal sehen, was er morgen so sagt... ich werd ma so tun als sei ich net ansprechbar für alles, was nich mit dem wauz zu tun hat
-
Deinen Vermieter wünsch ich mir. Wo wohnst Du und wird da ne Wohnung frei?!
-
Zitat
Die werden nicht gefragt
Er wird ab und an mit 4 Hunden zusammenleben (zumindest zeitweise) und alle müssen sich benehmen Aber wir machen uns da keine Sorgen
Ich hab dir mal geschrieben
-
Zitat
Bei uns war ja schon lange ein Zweithund geplant, sofern es mit dem ersten keine Probleme gibt. Ein Tamaskan soll es werden.
Und jetzt stolper ich auf treue-pfoetchen.de über diesen Wutz :|
Ich bin so verliebt!
Diese Rasse kannte ich garnicht, aber dieser Kleine Wutz sieht ja dem auch etwas ähnlich.
Eine Traumhafte Rasse dieser Tamaskan.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!