Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
Nicht überall. Aber Mausipetri, die zu allem und jedem Ihren Beitrag abgibt (mittlerweile über 2100) und glaubt, hier im Forum das Sagen zu haben, wer was schreiben darf und wer nicht, wollte mir den Mund verbieten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die_Susi lass deinen frust doch bitte wo anders ab und nicht hier im forum
-
*eimerchen und schäufelchen verteil*
*mausi nen größeres eimerchen und schäufelchen reich*
wer wirft dann unsere mods raus? die haben ja schon über 4000 und 5000 beiträge und denken, sie hätten hier das sagen...
-
MausiPetriWe und Die_Susi:
Wenn Ihr Streit miteinander habt, klärt das bitte per mail, PN oder
beim Duell. (Bömmel gab's ja schon)Aber bitte nicht hier.
Das Thema heisst :'Ich hab' mich verliebt' und nicht: 'Ich kann Dich nicht
leiden'Und jetzt bitte weiter zum Thema!
-
Zitat
Laulie meinst du mich?
Nein die Susi
-
-
-
Danke Patrick!
Das wäre meine, wenn wir nicht die beiden Knalltüten hier hätten, die so einer alten Dame ja nur auf die Nerven gehen würden! *schnief*
Jenny, Hündin, 10 Jahre, hirschrot
Dringend gesucht: Wärme für Jennys "alte Tage"Glück ist: ein Plätzchen im Garten. Dort können die Sonnenstrahlen den Körper und sicher auch das Herz des zehnjährigen Boxermädchens Jenny wärmen. Doch für die hirschrote Boxerin mit der angegrauten Schnauze wäre es ein noch größeres Glück, ihren Lebensabend in einem liebevollen Zuhause zu verbringen.
Seit vier langen Jahren wartet die freundliche Jenny im Tierheim darauf, dass für sie dieses Wunder geschieht. Jenny ist in guter gesundheitlicher Verfassung, stubenrein, immer ein bisschen hungrig und bellt kaum. Als "Alleinhund" für ein älteres Ehepaar, das mit ihr kleine Spaziergänge unternimmt und ihr den geliebten Platz im Garten bieten kann, wäre diese nette Hündin eine tolle Gefährtin. Liebe und Wärme für den Rest eines langen Hundelebens - diese Boxerhündin hat es verdient!!!
gefunden bei: Boxer in Not
-
wenn man so liest wielange manche pelznasen im TH sind...das ist schon bitter
-
Ja, da könnt ich auch kotzen!!!!
Ganz selten mal guck ich bei Zerg oder bei einer der vielen "Molosser" in Not-Seite, weil ich immer einen Hund finde, den ich retten will, aber eben net kann! :/
Erst muß Klein-Nikan erzogen sein und dann kann ich wieder über eine PS nachdenken!
-
http://www.tierheim-dillenburg.de/nomi.htm
Ein Fynnzwilling und dann auch noch im selben TH aus dem Fynni ist .
Sie ist total lieb. Ach Mensch, wenn ich könnte, wie ich wollte ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!