Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Zitat

Sag bloß du hast noch keinen Bulli in deiner Sammlung? :roll:

Hatte natuerlich, mein Linus....der ist letztes Jahr an einer Magenumdrehung verstorben :( :

• Zitat

Hatte natuerlich, mein Linus....der ist letztes Jahr an einer Magenumdrehung verstorben :( :

Oh das tut mir Leid. Kenne die Sorgen, um unseren haben wir ungelogen fast einen ganzen Monat gebibbert- "nur" wegen soner Magendrehung. War fürchterlich. Aber er hatte es Gott-sei-Dank geschafft, mit dem Ergebniss dann das kommende Jahr fast vollständig inkontinent zu sein.

• Zitat

mit dem Ergebniss dann das kommende Jahr fast vollständig inkontinent zu sein.

Das ist natuerlich doof.....aber das haette ich gerne in Kauf genommen.

In Linus Fall war unser TA Nachts um 2 Uhr sofort vor Ort und hatte ihn auch schon auf dem Kuechenboden in Narkose gelegt und geoeffnet.....da hat sein Herz dann nicht mehr mitgemacht :( :

• boah taga, das is heftig..... ich hab sowas ja auch im januar hinter mich bringen müssen, war echt hart, allerdings hat ers überstanden... verdammtes glück gehabt...

ich habs übrigens getan... ich bin zu dem entschluss gekommen, daß ich zwar zeit und platz habe, aber ich kann nicht für einen weiteren hund ein finanzielles risiko eingehen, dafür sind die zwei anderen nich fit genug. mittlwerweile gut 3500 euro in den letzten paar monaten reichen mal so eben. ich muß meine reserven erst wieder aufbauen.
    deshalb habe ich mich als pfegestelle für den hier beworben.. :liebhab: schwarz-weiß, wie sollte es auch sein... er war eigentlich vermittelt und ich hatte mich sooo für ihn gefreut, aber die neuen besitzer sind von der übernahme zurückgetreten.
    http://www.pfotenhilfe-ungarn.…tx_phutiervermittlung_pi1[hundeID]=2508

wer weiß... wenn der kleine ne weile bei mir is will ich den vielleicht auch nicht mehr hergeben. ich glaube, man kann sich sooo sehr einreden und davon überzeugt sein, daß ein pflegefellchen ganz schnell weggeht, aber irgendwie schleichen sie sich doch ins herz, oder? :herzen1:
    mal sehen was der verein dazu sagt, ich bin gespannt.
    drückt mir die daumen... sofern sie sich schon wieder erholt haben vom drücken für die ganzen kranken hier... :roll:

• taga, was soll ich sagen, die kleene kenn ich persönlich :D . ich habs ja net mit dieser sorte, aber die kleine is echt süß.. ich kann am zwinger nie vorbeigehen, ich muß immer erst ne runde knuddelwuddeln. morgen fahr ich wieder hin, hab schon kuchen gebacken fürs pfötchencafé... :roll:

• Zitat

taga, was soll ich sagen, die kleene kenn ich persönlich :D . ich habs ja net mit dieser sorte, aber die kleine is echt süß..

Ich mag chin. Schopfhunde....ist zwar auesserlich nun ueberhaupt nicht mein Fall ( :D ).....aber vom Wesen her find' ich sie klasse.

• Zitat

ich meine julka, die braune bullinase, du nase... :lol:

Und trotzdem nimmst Du das fusselige schwarz-weisse Etwas wenn Du schon das schoene Medchen kennst :shocked: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!