Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
ich mag fusseln. und der fussel kostet mich auch net 4mal soviel steuer wie mein auto.
edit:
der kleine wurde mir abgesagt mit der begründung, daß er keine pflegestelle, sondern einen endplatz sucht. sollte er nicht vermittelt werden bis nächstes wochenende kommt er mit zur kontaktperson aus der mail....also kriegt er quasi ne PS bei der vermittlerin.
ich hab das doch richtig verstanden, daß diese ganzen ausländischen TSO die hunde vor der tötung retten wollen, oder? und für jeden hund, der vermittelt oder auf PS geschickt werden kann, wird ein neuer todeskandidat gerettet.
dann versteh ich die reaktion net so ganz...naja, ich habs versucht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein absoluter Traum:
http://www.youtube.com/watch?v…sgvw&feature=channel_page
Ist sie nicht toll?!
liebe Grüsse ... Patrick
-
Hummeln im Bobbes trifft den Nagel auf den Kopf
Uberlegst Du dir einen dritten Hund zu adoptieren?
-
Nein.
Bei unserer momentanen Arbeits- und Wohnsituation keinesfalls.
Sollte sich da was ändern, würde ich mich sofort um sie bewerben.
Sie ist genau der Typ Hund, der mich anspricht.
Weisst ja. Stinger...
liebe Grüsse ... Patrick
-
Zitat
Weisst ja. Stinger...
Jau....Praezisionsgeschoss.....bei Fraeulein Hope trifft das sogar zu wie sie da mit Karacho ihre Runden dreht.
Wenigstens schaut's so als als ob das Maedchen in einer guten Pflegefamilie lebt
-
-
Zitat
Aber dieser Orga hat ja auch Pits :liebhab: Die wuerde ich auch sofort nehmen
http://www.pfotenhilfe-ungarn.…tx_phutiervermittlung_pi1[hundeID]=2561
In die Motte habe ich mich auch total verguckt :liebhab:
Die Pfotenhilfe hat nur sehr wenige Pflegestellen, fast nur bei den Vermittlern. Das TH tötet allerdings auch nicht, nur die Hunde haben es da halt net so schön, wie in einem richtigen Zuhause.
Ich könnte da ja auch so einige klauen gehen
Und hier könnte ich nur heulen :
http://www.pfotenhilfe-ungarn.…tx_phutiervermittlung_pi1[hundeID]=2526 -
Wo ist Suse und was ist mit Fido??
-
Zitat
Wo ist Suse und was ist mit Fido??
Pschhhhht... Sie hat schon gesagt, sie kann den Namen nicht mehr hören hab sie gestern auch schon gequält
Aber eigentlich hast du Recht....
SUSE??? Was ist mit Fido??
-
Zitat
In die Motte habe ich mich auch total verguckt :liebhab:
Die Pfotenhilfe hat nur sehr wenige Pflegestellen, fast nur bei den Vermittlern. Das TH tötet allerdings auch nicht, nur die Hunde haben es da halt net so schön, wie in einem richtigen Zuhause.
genau diese motte war gestern traurig... ich war ja im TH. sie kam nich mal ans gitter für ein leckerli wie sonst...
-
Zitat
Ist sie nicht toll?!
liebe Grüsse ... Patrick
Ja, absolut. So sieht auch mein Traumhund aus. Erinnert mich stark an meine Knalltüte hier, die irgendeine gelungene Mischung aus Podenco und Labrador ist. Sieht der Hope aber sehr ähnlich. Der nächste Hund wird auch ein Windhund-Mix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!