Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Hach mensch...

Ich hab mit Thread-Verbot erteilt und Zergportal-Verbot!!

Ich gestehe: ich hatte tatsächlich mehrere Nächte schlecht geschlafen wegen Fido, habe ihn überall "angeboten" usw. Doch der Verstand hat gewonnen: es geht einfach nicht.
    Wir wünschen dem kleinen Schei?er ein wunderschönes Zuhause, ein lebenlang einen vollen Napf und unendlich viel Liebe!! *tränchen im Auge hab*

• Zitat

genau diese motte war gestern traurig... ich war ja im TH. sie kam nich mal ans gitter für ein leckerli wie sonst...

Die Huendin liegt mit solchen Verletzungen in einem Kaefig im TH?? .....oder ist das alles schon verheilt?

Gerh' mal rein in den Kaefig (wenn das erlaubt ist) und setz' dich einfach mal in die Ecke ohne die Huendin anzugucken.....dann kommt sie auch ganz bestimmt nach kurzer Zeit auf dich zu :)

Armer Hase....solch ein Hund braucht eine Pflegefamilie und keinen Gitterkaefig.

• :( Jetzt hab ich mir das Video von Julka angeguckt. Ich könnt sofort hinfahren und sie da raus holen...
    Der Schluss ist der Hammer. :(
    Ich hoffe, sie findet schnell jemanden, der sie da raus holt. Vl. ja auch hier übers Forum.

Weil ich bei sovielen Hunden das Heulen kriege, wollte ich auch erstmal Pflegestelle werden, bevor ich mir einen festen 2. zu Maja dazu hole. Nur im Moment gehts noch nicht, ich hoffe aber bald.

• Tanja, ich denke, die Fotos wurden aufgenommen, als sie im TH angekommen ist. Leider ist das TH nicht staatlich unterstützt, von daher ist das mit den Behandlungen immer schwierig :( :

• liiiiebe querleser-taga, das is nich der verletzte hund, sondern die bullidame, die lediglich noch rückbildende medis kriegt fürs gesäuge.
    ich bleib ja sonst auch immer ein weilchen bei ihr, aber gestern ging net, ich mußte das pfötchencafé mit schmeißen, und als ich dann zeit hatte war sie grad noch n ründchen gassi. :roll:
    aber die kleine hats echt schwer, sie is völlig verstört, kommt mit dem th-alltag gar net klar, zu sensibel... sie tut mir echt richtig leid, es is sone süße und liebe maus... :(
    hier sind noch ein paar bilder mehr... Julka

• Zitat

Hach mensch...

Ich hab mit Thread-Verbot erteilt und Zergportal-Verbot!!

Ich gestehe: ich hatte tatsächlich mehrere Nächte schlecht geschlafen wegen Fido, habe ihn überall "angeboten" usw. Doch der Verstand hat gewonnen: es geht einfach nicht.
    Wir wünschen dem kleinen Schei?er ein wunderschönes Zuhause, ein lebenlang einen vollen Napf und unendlich viel Liebe!! *tränchen im Auge hab*

:streichel: ;)

• Zitat

aber die kleine hats echt schwer, sie is völlig verstört, kommt mit dem th-alltag gar net klar, zu sensibel...

Bring'se nach Georgia.... :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!