Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Zitat

Julka ist ja echt wunderschön - wär auch eine für mich :herzen1: Aber im Moment ist ein Zweithund einfach indiskutabel...:(

Und sie dürfte auch nicht nach Deutschland einreisen :( :(

Da lese ich gerade, daß sie auch nach Deutschland vermittelt werden könnte, jetzt bin ich verwirrt!!!

Ich dachte, daß Sokas hier nicht einreisen dürfen????????? :???:

• Zitat

Und sie dürfte auch nicht nach Deutschland einreisen :( :(

Da lese ich gerade, daß sie auch nach Deutschland vermittelt werden könnte, jetzt bin ich verwirrt!!!

Ich dachte, daß Sokas hier nicht einreisen dürfen????????? :???:

Julka kommt ja auch gar nicht aus Ungarn. Sondern aus Deutschland. Die Pfotenhilfe leistet nur Vermittlungshilfe. Ansonsten hast du natürlich Recht.

• Zitat

Julka kommt ja auch gar nicht aus Ungarn. Sondern aus Deutschland. Die Pfotenhilfe leistet nur Vermittlungshilfe. Ansonsten hast du natürlich Recht.

Oh nö, ich Blondchen :headbash:

Danke, aber ich habe immer nur auf die Fotos geschaut und dabei den Aufenthaltsort überlesen :ops:

Danke Thora, obwohl ich gerade gesucht habe und das liest sich so, als wenn man die Hunde auch einführen darf:
    http://www.mit-hund-und-kegel.de/html/listenhunde.html
    Im unteren Teil steht, daß man Hunde einführen darf, aber das begründen muss. Frage, welche Begründung nehmen die an???

• Ja, eben. Vlt. bin ich deswegen auch so hin und weg von ihr weil sie meinem Pum so ähnelt.... :roll: Wer weiß, vlt. siehts in ein paar Monaten anders aus und sie ist noch zu haben :/

• @bibi

ich glaube eine begründung ist, dass man den hund z.b. für das bewachen von objekten oder für schutzdienst beruflich benötigt. (hab ich jedenfalls mal gehört? ob das stimmt, kann ich nicht zu 100% sagen...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!