Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Zitat

Und wenn ich den ersten Absatz der Beschreibung lese, schwillt mir schon wieder der Kamm :-/

So ein wunderschönes Tier!!!

Doris

Ja....mir auch!

• Zitat

Und wenn ich den ersten Absatz der Beschreibung lese, schwillt mir schon wieder der Kamm :-/

So ein wunderschönes Tier!!!

Doris

Jupp, Hunde als Belastung. :kopfwand:

Tanja: Jaaa ich muss ihn doch an solche Dinge langsam ranführen... Und den Mann hatte ich schon bevor ich meinen Hundetick bekam :roll:

• Zitat

Maaaan, der Fido is wirklich sehr schön :herzen1:

Aber reggy, da kriecht Dein Männe den Oberkoller *lol*
    Da müsste im schicken Auto die Ally auf den Rücksitz!

Erinnert er dich nicht auch ein bisschen an Milo?

Ach, die passen alle beide in den Kofferraum. Außerdem habe ich ein neues Feature entdeckt - man kann die Rücksitze umklappen und das Trennnetz hinter die Vordersitze spannen. Problem gelöst, weitere 2 bis 3 Hunde können einziehen :D

Oh mann, dann schmeißt er mich echt raus und mit 5 Hunden find ich keine Wohnung

• Zitat

Oh mann, dann schmeißt er mich echt raus und mit 5 Hunden find ich keine Wohnung

Ach quatsch, dann hätte er ja Dich und 5 Hunde gegen sich. Ob er das riskiert? ;)

• ich hab heute die erlaubnis für einen dritten hund bekommen von meinem vermieter.
    zitat: "du nervst mich doch eh so lange, bis ich ja sag, und außerdem hab ich ja nie ne gesagt. je mehr hunde ich beim gassi um mich hab, desto weniger leute babbeln mich blöd von der seite an." (wir erinnern uns: er geht auch mit meinen zwei gassi)

:lachtot:

wie geil.. aaaaber: erst meine op, dann 4 wochen ruhe, dann entwicklungsstand der kleenen begutachten, daaann: zergportal durchwühlen. :D
    alle angaben ohne gewähr. :roll:

• Jetzt wo ich eine Wohnung habe wo Hunde offiziell erlaubt sind und es keine Einschränkungen gibt (naja, SoKa's sind nicht erlaubt... :/ ), überleg ich auch mir spätestens im nächsten Jahr vielleicht einen zweiten dazu zu holen. Einen älteren auf jeden Fall.... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!