Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
Zitat
Genau, fahrt doch 'nur mal guggen'...
...und dann drückst du ihm unbemerkt eine halbe Leberwursttube in die Hosentaschen
Hmmmmm, sollte ich mir vielleicht für den Ungarnurlaub merken!
nee wir kennen sie noch nicht. Aber wahrscheinlich ist6 es wirklich vernünftiger, wenn für Menne der Hund einzieht, den ER sich wünscht, so war ja unser Deal. Zweithund ja, aber er sucht aus. Die Hündin kommt jetzt vermutlich direkt bei meiner freundin unter, die konnte nämlich nciht widerstehen, und wenn es mit ihrer Hündin klappt, dann wird es wohl so werden. Da hat sie es definitiv richtig gut getroffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
So, die Nacht ist nun vorbei!Jep die Nacht ist vorbei und Männe wurde auch schon vorgewarnt. Sobald ich Feierabend habe wird angerufen, mal ganz unverbindlich Erst mal hören wie die Maus so ist und sollte das Herzchen dann immer noch Sprünge machen.... wer weiß wer weiß
-
Ach so, nur mal gucken... Dann viel Spaß!
-
Ich drück die Daumen, daß das erste Gefühl das richtige ist
-
-
Uuuuund?
-
Ich hab mich nun vorgestern erst mal als Pate für die Podenco Hündin beworben. Leider bis jetzt noch keine Antwort na ich warte mal ab...
-
Ach Mensch .....jetzt habe ich mal wieder ein Hündchen gefunden das mir so gut gefällt, und so eine tolle Kumpeline für Tecu sein könnte, und würde so gerne Pflegestelle werden :/ .
Aber neiiiinnn.... "4 Hunde sind zuviel " OT - LG :/http://www.tierhilfe-phoenix.de/html/jungtiere.html
Die Mia . ( Obwohl ich es nicht gut finde das sie so jung schon kastriert ist )
Ob heulen, sich auf den Boden schmeißen und mit den Füßen trampeln was nützt
-
Die scheinen aber alle Hunde schon so extrem früh zu kastrieren, teilweise mit 4 Monaten. Find ich persönlich richtig sch***e
-
Oh je :/ , ich dachte das ginge vom Tierheim aus in dem die Kleine sitzt :(.
Aber beim genauen Nachlesen ist es ja der Verein der darauf besteht das so früh kastriert wird . Das ist natürlich nicht in Ordnung . -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!