Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
So, nach der ganzen Hitze nun mal Neuigkeiten
Ich habe lange mit der Pflegestelle telefoniert über Dies und Das und ja, was soll ich sagen... nächste Woche gehen wir mal ganz unverbindlich spazieren
Es war ein super schönes und nettes Gespräch, freu mich jetzt schon auf das Treffen nächste Woche und dann wollen wir mal schauen... denn letztendlich, so groß wie mein Wunsch nach einem 2.Hund auch ist, entscheiden tut natürlich Benny. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die scheinen aber alle Hunde schon so extrem früh zu kastrieren, teilweise mit 4 Monaten. Find ich persönlich richtig sch***e
Ja, en Tierheim, das ich auch immer aus der Ferne bewundert habe (hier in der Gegend springen zwei ehemalige Insassen rum - entzückende Hunde) handhabt das auch so. Die Begründung ist, dass wenn es so früh gemacht wird, der Eingriff wesentlich kleiner ist.
Ok, falls das wirklcih endoskopisch gemacht wird (was ich mir irgendwie bei den 200Euro die das mehr kostet nicht vorstellen kann) stimmt da sogar aber, meine Güte, die Nachteile! Besodners bei Rüden. Echt ärgerlich, dass das so in Mode gekommen ist. Meine TÄ hatte mir auch zu ner Frühkastra geraten aber mir war das Risiko dann doch zu hoch.Aber auf der Seite gibt's auch diese Schnuckel (*schnappatmung hab*) http://www.tierhilfe-phoenix.de/html/havaneser.html
Wie landet ein Wurf Havaneser welpen im TS??? Maaaaaaan, ich liiiiebe Havaneser. *grabby hands* -
Ich frag mich immer warum die Kinder erst nach 7 Monate eine allergische Reaktion bekommen :/
Aber süß ist der Kleine
http://www.deine-tierwelt.de/k…r-zu-verkaufen-a78580179/ -
Zitat
Ich frag mich immer warum die Kinder erst nach 7 Monate eine allergische Reaktion bekommen :/
...weil eine Allergie sich spontan entwickeln kann? Weil sie die Symptome vorher noch nicht einordnen konnten und/oder auf Nummer sicher gehen wollten?
Bei einem 7 Monate alten Hund kann man ja auch davon ausgehen, dass er erst max. 5 Monate bei der Familie ist.
-
Mein Vater hat 20 JAHRE Meerschweinchen gehabt und sogar gezüchtet (hatte also einige) und hatte nie Probleme.
Aus heiterem Himmel bekam er nachts einen fürchterlichen Asthmaanfall...wenig später einen 2ten. Ein Allergietest ergab hochgradige Reaktion auf Meerschweinchen...so plötzlich kann das auch nach langer Zeit passieren.Aber man kann es nie wissen. Oft werden Allergien etc vorgeschoben.. und 1000 € für einen Hund den man schlicht gut Unterbringen viel...lässt schon vermuten das sie noch möglichst viel Geld aus der Sache schlagen wollen..außerdem sind 7-8 Monate alte Hunde ben schwierig wegen der beginnenden Pubertät...man was es eben leider nie genau was dahinter steckt..
Aber süß ist die Maus
-
-
Andererseits: je höher der Preis, desto weniger Halodris melden sich.
Davon abgesehen kann es sein, dass der Hund aus einer ordentlichen Zucht stammt (der Züchter den Junghund nicht nehmen kann/muss) und man das Tier dann nicht für lau abgeben will.
Kann alles sein.
Ich hab schon fragwürdigere Anzeigen gelesen. -
-
-
ich quäle mich gerade selbst !! Groß Pudel Züchterseiten .. mit Welpis. Ich hätte aktuell sooo viel Zeit für so einen Zwerg. Das werd ich wahrscheinlich ewig lange nicht mehr haben. Aber die Mädels sind noch nicht so weit. so ein schicker Rüde in schwarz oder braun .. hachz.
-
Zitat
ich quäle mich gerade selbst !! Groß Pudel Züchterseiten .. mit Welpis. Ich hätte aktuell sooo viel Zeit für so einen Zwerg. Das werd ich wahrscheinlich ewig lange nicht mehr haben. Aber die Mädels sind noch nicht so weit. so ein schicker Rüde in schwarz oder braun .. hachz.
Seiten sehen will...!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!