Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Zitat

Willkommen im Club! Ich hab meinen Hund seit Dezember und in 3 Wochen kommt der Zweithund :D Bin ich verrückt? Ja, ein bisschen vielleicht ;)

Ein wirklich hübscher Hund, in den du dich da verschaut hast :smile:

Guck, ich war schon stille Mitleserin bei deinem Thread "Zweithund" und hab deine beiden Kandidaten schon bewundert. ;) Und nun hast du dich doch schon entschieden? So schnell? Welcher wird es denn?

• Zitat

Guck, ich war schon stille Mitleserin bei deinem Thread "Zweithund" und hab deine beiden Kandidaten schon bewundert. ;) Und nun hast du dich doch schon entschieden? So schnell? Welcher wird es denn?

Im Grunde hab ich mich ja von Anfang an schon für Dexter entschieden (ich überleg ja schon mehrere Wochen) ... aber ein Vögelchen hat Zweifel gesät, und eher einen Welpen empfohlen. Aber es wird Dexter werden :smile: Eigentlich wars auch nicht geplant, dass ich so schnell wieder einen Hund hole ... aber der Kleine gefällt mir so gut :hilfe: Ja, etwas unvernünftig ist es sicher und ich bin auch recht nervös ...

Wie gehts dir übrigens mit Hugo? War ja auch Mitleserin in deinerm Thread bezüglich Hugo ;)

• Zitat

Pooohh!!! Genau mein Fall... Eine unglaublich elegante Schönheit!

Jaaa... Und könntest Du sie vielleicht aufnehmen? Bei uns geht es leider noch nicht, meine Hündin ist einfach noch nicht soweit... :(

• Zitat

Pooohh!!! Genau mein Fall... Eine unglaublich elegante Schönheit!

Hübscher Hund! :)

Sagt mal, kann es sein, dass es auf der Seite einige Hunde gibt, die als Labrador/Schäferhund/etc. Mix angegeben werden, aber doch recht deutlich einen Staff-Bollerkopf haben? Ich kenne mich nicht gut aus in Rassefragen, aber für mich sehen z.B Gretchen und Hermann (Seite 6) eher nach Staff aus. :???:

• Ja, das ist mir auf der Seite schon öfter aufgefallen, dass offensichtliche SoKa-Mixe als Jagdhund-Mix etc. beschrieben werden. Finde ich ziemlich gefährlich, denn nicht jeder der sich im Tierheim einen Hund aussucht, hat da einen Blick dafür und steht dann im Stadtpark plötzlich ganz dumm da, wenn das OA mal nachfragt. :/

• Wow, die ist echt toll!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!