Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Schaut Euch mal die tolle Geschichte mit den Hammerbildern auf dem link unter der Beschreibung an! http://www.friesenbande.de/Elly.html
    Was ein unglaublich entzückendes Gesichtchen die kleine Zicke hat! Diese Blicke aus den kleinen Kulleraugen- zum Dahinschmelzen.
    So jetzt sollte ich eigentlich schlafen, klicke mich aber erst noch durch die tollen Fotos von Ellys unerwartetem Wurf!

• Zitat

Schaut Euch mal die tolle Geschichte mit den Hammerbildern auf dem link unter der Beschreibung an! http://www.friesenbande.de/Elly.html
    Was ein unglaublich entzückendes Gesichtchen die kleine Zicke hat! Diese Blicke aus den kleinen Kulleraugen- zum Dahinschmelzen.
    So jetzt sollte ich eigentlich schlafen, klicke mich aber erst noch durch die tollen Fotos von Ellys unerwartetem Wurf!

Genau, einfach nur umwerfend, bin hin und weg

• Ich bin todtraurig..... sie bringt alle Eigenschaften mit, die ich mir wünsche. Sie ist zwar neun Jahre und nicht in meiner Wunschfarbe (ich schlimmer Mensch, ich) und hey, ich habe Enno erst ein halbes Jahr, aber - BÄM - mitten in's Herz.
    Verliebt.
    Aber wahrscheinlich scheitert es schon an den Treppen. Einen Hund kann ich in den zweiten Stock hoch- und runtertragen, aber zwei?
    Immer zwei mal laufen? Einen Hund laufen lassen? Wie schädlich wäre das?
    Fragen über Fragen...

:verzweifelt:

• Mal ehrlich, Simone. Ich würde den Teufel tun und meine Hunde die Treppen hoch und runter schleppen. Ich wohne auch im 2ten Stock und bei mir müssen meine Hunde ihre 4 Beine nutzen. ;) Daran sollte es nun wirklich nicht scheitern.

• Zitat

Ich bin todtraurig..... sie bringt alle Eigenschaften mit, die ich mir wünsche. Sie ist zwar neun Jahre und nicht in meiner Wunschfarbe (ich schlimmer Mensch, ich) und hey, ich habe Enno erst ein halbes Jahr, aber - BÄM - mitten in's Herz.
    Verliebt.
    Aber wahrscheinlich scheitert es schon an den Treppen. Einen Hund kann ich in den zweiten Stock hoch- und runtertragen, aber zwei?
    Fragen über Fragen...

Sie ist toll, aber soll sie nicht in Einzelhaltung vermittelt werden?
    Und das mit den Treppen verstehe ich nicht ganz. Den Enno brauchst Du doch eigentlich nicht mehr tragen, oder? - schon gar nicht Treppen rauf - und mit Elly scheint physisch doch alles in Ordnung.

• Zitat

Fragen über Fragen...

Wir wohnen im vierten Stock und die Hunde müssen auch laufen, außer wenn sie krank sind. Ok, einen Dackel würde ich tragen, aber alles andere kann die Beine benutzen..natürlich ist es nicht optimal, aber einen gesunden, ausgewachsenen Hund wird das nicht umbringen.

• Zitat

Sie ist toll, aber soll sie nicht in Einzelhaltung vermittelt werden?

Genaueres müsste ich erfragen, da steht aber wenn ihr niemand den Kuschelplatz streitig macht... was Enno definitiv nicht machen würde. Der ist für Kuscheln ja so gar nicht zu begeistern. :roll:

Zitat

Den Enno brauchst Du doch eigentlich nicht mehr tragen, oder? - schon gar nicht Treppen rauf - und mit Elly scheint physisch doch alles in Ordnung.

Zitat

Wir wohnen im vierten Stock und die Hunde müssen auch laufen, außer wenn sie krank sind. Ok, einen Dackel würde ich tragen, aber alles andere kann die Beine benutzen..natürlich ist es nicht optimal, aber einen gesunden, ausgewachsenen Hund wird das nicht umbringen.

Es gibt so viele Meinungen dazu. Die einen tragen ihren 30 kg Hund bis ans Ende seiner Tage rauf und runter, andere "bis er zu schwer wird", .... :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!