Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
OMGwenn ich immer lese: mit Ebay Kleinanzeigen App erstellt...
konnte man nicht die paar Minuten aufbringen, dass am PC ordentlich zu machen?
Sondern eben schnell das iPhone gezückt und zack... och stell ich mal den Hund da rein. -
-
Zitat
Oooooooohhhhhh, ein Wasserhund. Die find ich ja auch toll - sehe nur leider fast nie welche 'live'.
So jung wird die ja wohl hoffentlich bald ein gutes Zuhause finden. -
Also das mit der Tättowierung am Bauch ist jetzt gar nicht so unfassbar... Zu oft wurden die Ohren abgeschnitten, und den Bauch kann man schlecht abschneiden (ich weiß, Chip ist moderner, aber es sind noch nicht alle in der Moderne angekommen).
-
-
Zitat
Also das mit der Tättowierung am Bauch ist jetzt gar nicht so unfassbar... Zu oft wurden die Ohren abgeschnitten, und den Bauch kann man schlecht abschneiden (ich weiß, Chip ist moderner, aber es sind noch nicht alle in der Moderne angekommen).
Aber wen du am Bauch musst du mit Tätowiermaschine ran das weist du ? -
Zitat
Aber wen du am Bauch musst du mit Tätowiermaschine ran das weist du ?Was willst du mir damit jetzt sagen?
-
Zitat
Was willst du mir damit jetzt sagen?
Das es mit den Ohren besser ist da geht das schnell und beim Bauch das dauert ... -
Zitat
Das es mit den Ohren besser ist da geht das schnell und beim Bauch das dauert ...Ich habe überhaupt keine Wertung abgegeben was jetzt gut oder schlecht zu sein scheint, das steht mir auch gar nicht zu. Ich wollte nur mitteilen, dass das oft gemacht wird, weil es schon zu häufig passiert ist, dass die Ohren nachträglich abgeschnitten wurden. Mehr nicht.
-
Zitat
Ich habe überhaupt keine Wertung abgegeben was jetzt gut oder schlecht zu sein scheint, das steht mir auch gar nicht zu. Ich wollte nur mitteilen, dass das oft gemacht wird, weil es schon zu häufig passiert ist, dass die Ohren nachträglich abgeschnitten wurden. Mehr nicht.
Ich habe noch nie davon gehört das man das häufig macht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!