Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
Können wir den thread nicht wieder dahin bringen wo er mal war: Eine Auflistung von Hunden, die wir toll finden aber (wahrscheinlcih) nicht adoptieren können.
Diese Tierschutzdiskussionen sind ja mal ganz passend aber in letzter Zeit artet das echt aus. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicht nur am Bauch, auch an den Innenseiten der Hinterläufe etc pp. Und "kikt", man wird ja wohl mal kurz das Thema erläutern dürfen. Also ehrlich. Häufig wird es zB in hohen Zuchten im Ausland gemacht (Italien Spanien etc pp). Da werden wohl gerne mal erfolgreiche Zuchthunde entführt, geklaut, what ever, und dann wurden ihnen die Ohren abgeschnitten, damit man sie nicht mehr zuordnen konnte. Und so fing man an am Bauch oder eben an den Innenseiten der Schenken zu tättowieren.
-
Mein schwarzer Chihuahuarüde ist ebenfalls in der Leiste tätowiert, in seinen Ohren wäre das nicht zu sehen.
Ich mag dieses "älteren" Herrn gerade soooo gern:
http://www.samojede-in-not.de/…hp?page=query&CONT_ID=968LG von Julie
-
Den finde ich ja mal toll
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…05270-134-3194?ref=search -
Zitat
Den finde ich ja mal toll
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…05270-134-3194?ref=search
Lol! Die hebt ja gleich ab mit den Ohren Süss - aber zu billig mMn. -
-
Zitat
Lol! Die hebt ja gleich ab mit den Ohren Süss - aber zu billig mMn.
Ich weiß süß finde ich den trotzdem -
Habe mich eben spontan auf der Homepage eines örtlichen Tierheims in eine total verfilzte Bichon Frisé - Mix Hündin verliebt, die als Zweithündin vermittelt werden soll.
Oh mein Gott, Zucker. :wolke7:
Bin gerade auf Wolke 7! Mein Papa auch. Deswegen haben wir eine Mail ans Tierheim geschickt und wollen sie, wenn sie noch da ist, Anfang nächster Woche besuchen gehen.Aber irgendwie bezweifel ich, dass sie noch im Tierheim ist. Die ist bestimmt schon vermittelt. Wäre echt schade
-
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Maus noch da ist und bei euch ein neues Zuhause findet!
-
Zitat
Habe mich eben spontan auf der Homepage eines örtlichen Tierheims in eine total verfilzte Bichon Frisé - Mix Hündin verliebt, die als Zweithündin vermittelt werden soll.
Bin gerade auf Wolke 7! Mein Papa auch. Deswegen haben wir eine Mail ans Tierheim geschickt und wollen sie, wenn sie noch da ist, Anfang nächster Woche besuchen gehen.Aber irgendwie bezweifel ich, dass sie noch im Tierheim ist. Die ist bestimmt schon vermittelt. Wäre echt schade
Manchmal sitzen die schönsten, liebsten und süßesten Hunde am längsten dort...
War auch erstaunt das mein Favorit noch nicht vermittelt war - hatte Glück -
Zitat
Na ja, als Zweithund ein Bichon Frisee scheint mir ne eher ungewöhnlich zu sein (Zumindest hier hat fast keiner der Merhhundehalter einen kleinen, weißen Begleithund als 'Rudelmitglied'). Da würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben. Ich drücke die Daumen.
Verlink doch mal ein Foto -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!