Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
Dieser Gnom ist völlig unverschuldet zum Rückläufer geworden:
http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=412653.htmlMir war ja mein Hund mit ihren 6 kg eigentlich schon viel zu klein, aber gegen diesen ist sie ein Riese! Und bei diesem Zwerg krieg ich doch ein bisschen Herzchen in den Augen. Heute ist er tapfer die große Runde mit den anderen mitgestapft. Nur unsicher ist er wirklich ein bisschen. Schnell wird er aber zum kleinen Schatten, ist sehr kuschelbedürftig und KEIN Kläffer.
Aber nein: Ich will keinen Gnom - ich warte doch auf den Moment wenn ich Kito zu mir nehmen kann... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uh, ein Quotenmini!! Der ist aber wirklich knuffig
-
Zitat
Aber nein: Ich will keinen Gnom - ich warte doch auf den Moment wenn ich Kito zu mir nehmen kann...
Wie meinst Du das?
Kito ist doch bereits dein Pflegehund -
Ne, ich gehe täglich mit Kito (und den anderen) Gassi, das ist ein Unterschied. Er lebt auf einer Pflegestelle, die ihm ein sicheres und stabiles Umfeld bietet. Ich bin nur der "Dogwalker" und ich trainiere mit den Hunden soweit es meine Zeit hergibt.
Für Kito ist es im Moment schon unheimlich stressig mit dem Auto zu fahren und in meiner Wohnung mal ein Stündchen zu verbringen. Ein tägliches Hin und Her aufgrund meiner Berufstätigkeit will ich ihm zur Zeit noch nicht antun.
-
Der Gnom ist echt entzückend!
Die anderen aber auch. Lucky sieht so traurig aus, den will man echt sofort einpacken. -
-
Ach Mensch ...jetzt habe ich einen Not Nacki angeboten bekommen :| .
Ich würde den so gerne aufnehmen , aber mein LG sperrt sich dagegen . -
Och nö, wie doof! Aber so was kleines, nackiges fällt doch gar nicht auf! Der haart ja nicht mal
Und wenn du nur PS machst und dann "ausversehen" PSV wirst? -
Blöderweise ist er ja schon auf einer Pflegestelle :/ . Er hat auch einige Macken , aber mir wurde angeboten das jemand anderes ihn für eine kurze Zeit nimmt und daran arbeitet.
Ach menno !
Das blöde ist dann halt das mein LG auch 2 Hunde draußen führen ( blödes Wort , mir fällt aber kein anderes ein ) müßte und das ist ihm glaube ich zuviel Arbeit . -
Ach Männer.... also 2 Nackis wird er doch an der Leine führen können! Du nimmst dann die 2 Großen
Vielleicht bekommst du ihn ja noch überredet. Ich drück dir mal die Daumen! -
Ich bin ja schon am bearbeiten, nur habe ich gerade gelesen das er kastriert werden soll , noch diese Woche ..mit 6 Monaten.
Das wäre schon mal ein Grund " nein " zu sagen . Finde es ja okay das sie nicht wollen das mit ihm gezüchtet wird, aber da könnte man ja auch was für später festlegen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!