Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Hi,

ich kämpfe zur Zeit auch schwere innere Kämpfe mit mir und es geht mir gerade wie Dir Julia (Skylla):

Mann und Familie sagen wenigstens mal anschauen, vielleicht harmoniert es ja gar nicht im unserer Ronja! Die Pflegestelle ist ja nicht weit weg von uns, aber was ist wenn es harmoniert......

http://www.hh-pfalz.de/wir-suchen/hundezuhause.html#Lamaita

Ich finde die Hündin einfach super, aber frage mich dauernd:
    paßt es jetzt? Ist es ok für Ronja? Vielleicht doch wieder eher was kleines als Zweithund? und wenn's paßt und wir bekommen Sie nicht, weil ich sie wegen außerplanmäßigen Urlaubsvertretungen erst Mitte/Ende Sept. übernehmen könnte.
    Oh man - ich beneide immer die Menschen, die sich nicht soviele Gedanken machen, sie gehen leichter durchs Leben!
    :hilfe:

• Um welche Hündin geht es denn in dem Link?

Ich denke mir, lieber zu viele Gedanken machen, als zu wenig.
    Bei uns ist es schwierig, weil wir keinen Garten haben und meine Tochter Mittags manchmal mit Dony muss. Kommt nicht oft vor, aber wenn, dann ist es mit zwei Hunden halt fast unmöglich. Hätten wir einen Garten, wäre es kein Problem, aber so halt einfach doof :( :

• Oh sorry, ich habe nicht daran gedacht, daß die anderen Wuffels ja auch angezeigt werden.

Es geht um die 1. Hündin: Lamaika!!

Ja das mit den vielen Gedanken machen geht mir auch so - viele Leute sind manchmal etwas unüberlegt, aber mein Mann meint, ich übertreibe da manchmal - naja!

Ja ein weiteres Problem von uns ist ähnlich deinem: wir haben zwar einen Garten, aber der wird halt nur "im allerdringensten Fall" als Löseplatz von Ronja benutzt. Für manche Tage habe ich eine Gassigängerin, die Ronja über alles liebt, aber ich müßte sie fragen, ob sie auch bereits wäre mit 2 Wuffels zu gehen. (Sie ist 17)

Was meint ihr denn so von der Beschreibung her zu Lamaika? Mehr weiß ich ja auch nicht, außer daß ich sie halt total bezaubernd finde!

• Aus dem Link gefält mir Spooky ja total! Ein Quotenmini dürfte hier auch einziehen ;) Aber erstmal Umzug und alles andere über die Bühne bringen - wer weiß was dann kommt? :)

• Zitat

Was meint ihr denn so von der Beschreibung her zu Lamaika? Mehr weiß ich ja auch nicht, außer daß ich sie halt total bezaubernd finde!

Ich finde die Beschreibung super. Klingt nach einem absoluten Traumhund :gut:
    Und auch vom Aussehen her gefällt sie mir sehr gut :)
    Wenn du die Möglichkeit hast, einen zweiten Hund zu holen, wieso nicht :smile: ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!