Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Sie ist bildschön - und ich wunder mich echt, dass sie schon ein Jahr im Tierheim ist. (wenn sie schreiben, dass sie ihre Kindheit da verbracht hat) Offensichtlich sind die Vermittler seeeehr anspruchsvoll in ihren Bedingungen an die neue Familie, ich denke nicht, dass Du Dir allzugroße Sorgen machen musst, dass sie in nem Monat nicht mehr da ist.

• Zitat

Meine beste Feundin und ich haben uns in diesen süßen Kerl verliebt:
    http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=414387.html :herzen1: :herzen1:

Am Wochenende fahren wir ihn uns anschauen und ich hoffe
    er passt so gut zu meiner Freundin, wie wir das gerade glauben!

Waren heute dort...er ist wirklich super süß und wunderschön...
    leider sind wir uns nicht sicher ob, dass kleine aufgedrehte Kerlchen für meine Freundin
    nicht etwas zuviel Energie und Ausdauer hat....
    Mal schauen wie es weiter geht...

• Zitat

Sie ist bildschön - und ich wunder mich echt, dass sie schon ein Jahr im Tierheim ist. (wenn sie schreiben, dass sie ihre Kindheit da verbracht hat) Offensichtlich sind die Vermittler seeeehr anspruchsvoll in ihren Bedingungen an die neue Familie, ich denke nicht, dass Du Dir allzugroße Sorgen machen musst, dass sie in nem Monat nicht mehr da ist.

Hatte gerade einen Anruf von der Orga: liegt nicht an anspruchsvollen Bedingungen sondern Lamaika ist erst 3 Wochen in Deutschland. Sie stammt aus Tunesien, wurde dort von einer privaten Tierschützerin als Welpe auf der Strasse gefunden und kam jetzt über Bekannte nach Deutschland. Da sie wohl in Ihrem Leben Gott sei Dank noch nichts schlimmes erlebt hat ist sie ganz unbedarft, sehr freundlich und aufgeschlossen. Ich werde dann mal Kontakt zu der Pfelgestelle aufnehmen und einen Termin vereinbaren - hofffentlich kann ich einigermaßen objektiv bleiben!!!
    Das blöde ist, wir haben uns gestern noch in einen weiteren Wuffel verguckt, aus dem gleichen Tierheim in spanien wo unsere Ronja her ist:
    http://www.hunde-ohne-lobby.de/momo-ruede.html

Klar ein ganz anderer Hund, aber es geht uns ja nicht ums Aussehen sondern um das Bauchgefühl, das wir bei nem Hund haben, danach haben wir Ronja auch ausgewählt. Tja und nun klickert es erstmal bei beiden Wuffels und ich bin in riesigen Konflikten :hilfe: :hilfe:
    Tja bei Lamaita kann ich nat. vorher "erst probieren" da sie schon in D ist, aber ........
    Hoffentlich kommt meine family bald nach Hause, damit ich reden kann!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!