Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Komisch, daß die das nicht in die Beschreibung mit reinschreiben :???:

Ich habe gerade Chaplin entdeckt, der würde wie Arsch auf Eimer zu meiner Dusty passen :liebhab:
    http://www.pfotenhilfe-ungarn.…tx_phutiervermittlung_pi1[hundeID]=2818

• Na, dann mal los, umziehen und schnell den süßen Schatz zu Euch holen :D

• :D

oh ja super gern... dann hätte jeder von uns einen hund.

problem dabei: phex ist ja auch erst 9 wochen alt :???:

und king(der auf dem foto) noch unerzogen und dann einen welpen und einen unerzogenen erwachsenen :shocked:

wenns nach mir ginge sofort, dann würden bestimmt die leute auch phex nicht so unbedarft angrabbeln :gut: [/quote]

• Zitat

Komisch, daß die das nicht in die Beschreibung mit reinschreiben :???:

Ich habe gerade Chaplin entdeckt, der würde wie Arsch auf Eimer zu meiner Dusty passen
    http://www.pfotenhilfe-ungarn.…tx_phutiervermittlung_pi1[hundeID]=2818

Wir waren heute noch mal da, und waren mit ihm spazieren :D

ein Traum von Hund sag ich euch, angeblich extrem aggressiv Rüden gegenüber, hat aber nur ein wenig geknurrt :lachtot:

Er suchte beim Spazieren immer unseren Augenkontakt :herzen1:

Morgen testen wir hier zu Hause wie es mit den Katzen klappt ach man, ich bin so nervös

• Da drücke ich Euch die Daumen, daß er die Katzen auch mag, mir hat mal jemand gesagt, daß man jeden Hund an Katzen gewöhnen kann ;)

Und das mit den Rüden, vielleicht war es beim Vorbesitzer so, aber wer weiß, was der falsch gemacht hat, daß er bei Rüden "agressiv" war :D

• hmpf..mich hats erwischt...seit gestern krieg ich desen fratz nimmer ausm kopf.
    mischung, aussehen, alter..gut ich hätte lieber nen rüden..aber wurscht alles stimmt :herzen1:

http://presenter.comedius.de/d…&f_funktion=Detailansicht

problem bis jetzt ist unser vermieter. obwohl es vor zwei jahren vorm einzug hiess "hunde kein problem" hat der herr heute grundsätzlich was gegen hundehaltung (da hunde seiner meinung nach nur zu problemen in der hausgemeinschaft führen, die nachbarin nebenan aber ihre 2 katzen ohne probleme halten darf :/ ).

ich könnte heulen :(

• @tromba: Die Kleene würde auch genau in mein Beuteschema passen :liebhab:

Kannst Du nicht nochmal mit Deinem Vermieter reden?? Und lass Dir eine Genehmigung immer schriftlich geben ;)

Crunchy: Habt ihr denn jetzt schon Familienzuwachs?? =)

• Zitat

@tromba: Die Kleene würde auch genau in mein Beuteschema passen :liebhab:

Kannst Du nicht nochmal mit Deinem Vermieter reden?? Und lass Dir eine Genehmigung immer schriftlich geben ;)

wir warten immernoch auf die zweite antwort..werden am wochenende mal bischen auf den tisch hauen.
    problem ist, das war damals die aussage der hausvewaltung, die selbst hunde und katzen hat/hatte, der eigentümer des hauses ist ein anderer. und obwohl hier massig hunde und katzen in der umgebung sind, hat er plötzlich was gegen hunde aber katzenhaltung nicht.
    verstehe bis auf den bell-faktor ja eh nich wieso da son riesen unterschied gemacht wird ob ich mir zig katzen oder nur einen :???: hund halten will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!