Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich bin so glücklich, in weniger als zwei Wochen kommt ein weiterer Hund zu uns nach Hause! Ich kann es kaum erwarten und bin schon ganz aufgeregt...
Na das glaube ich Dir, dass Du da aufgeregt bist.
So ein kleiner, zerrupfter Fellhaufen.
Das wird bestimmt schön zu sehen, was sich daraus Tolles entwickelt.
Schön, dass ihr den kleinen Dillon aufnehmt.Und... Ihr wisst ja: Bilderpflicht!
liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
@ Linnyqueeny
Das ist ja der Wahnsinn!
Ich bin auch mal wieder verliebt.. in Baghira.. einen Patterdale-Rüden. Seine Beschreibung hört sich nur nicht so toll an
"beisst alles kaputt" -
-
Zitat
was fuer Augen.... -
-
Ich hyperventiliere gerade heftig...
Ich habe mich so sehr in einen Vermehrerwelpen verliebt
Ich eigentlich jemand, der nicht so auf Welpen "steht".
Aber DIESER WELPE
Ich finde ihn so wunderschön. Ich weiss, das ich soetwas auf keinen Fall unterstützen darf
Ich hoffe er wird nicht an jemanden vermittelt, der ihn nur wegen des Aussehens haben will, sondern an jemanden der sich der Besonderheiten und Ansprüche der Rasse be,wusst ist.
Ich würde am liebsten gleich losfahren! Zum Glückist der Welpe, wie Simon es war (Zeichen?!), in Bayern.
Ein kleiner Bruder für Simmy. Oh man!Ach manno, wieso habe ich mir das Bild angesehen?
-
-
Ich habe mich schon etwas beruhigt ...
Ich gucks mir einfach nicht mehr an
Ich rufe auch nicht an Ich bleibe starkKann mal jemand vorsichtshalber die Telefone abholen?
-
http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/ray.htm Diese Augen, sieht us wie ein kleiner Frech"fuchs"
Dieses Bürschchen, ich würde ihn sofort zu mir holen, wenn nich dürfte.
-
Wirklich ein süßer kleiner Kerl! Besonders das Foto oben links.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!