Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
Neeee, echt jetzt?
Lass die Korken knallen, schmeiß ne Party!!!! Juhu!!!!!!!!!!Ach, was freu ich mit dir! Und wenn er dann nur 1,5 Jahre alt sein darf (zeig ihm doch mal den "Habt ein Herz für alte Hunde" Fred oder "Inchen entdeckt das Leben bzw. Ina und Sam, dann sieht er, dass älter nicht unbedingt schwieriger heißt, aber jung nicht unbedingt leichter
)
Lass dich drücken!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaa, ich bin echt so was von happy.
Ich hab hier zu Hause schon ein Fass aufgemacht, aber leider war das Forum nicht online, als ich das ok bekam.Über das Alter reden wir dann noch wenn es so weit ist. Gut ist ja schon mal, das er mit einem Tierschutz Hund einverstanden ist.
-
Das ist immerhin schon etwas
Ja, das war eine harte Zeit ohne DF, aber was sind wir auch wieder abhängig
-
ja irgendwie schon..... man, watt hab ick euch vamisst, wa....
-
Joa, joa.. Wat waren wir einsam, so ganz ohne Df, nur mit Männes und Hunde
Da hat ich ja so gar nix zu tun
-
-
Eeeeeebeeen... mano, die ganze Zeit nur raus, Bewegung für den Hund mit Ballspielen ( radeln ging leider nicht, hatte ne eklige Mittelohrentzündung)... Furchtbar, echt
Sag mal, wo ist eigentlich das Zergportal geblieben? Hast du es schon entdeckt ( um mal wieder zum Thema zu kommen
)
-
Neee, aber unsere Trainerin war heute sooooo gemein und hat uns einen Tipp gegeben:
http://www.tierheim-spreng.de/…t.php?idcat=42&idart=1407
SOFORT!!! HIER!!! ICH!!!!! HER DAMIT!! HABEN WOLLEN!!
-
Ahhh, was ein Knäuwoll Kann ich total verstehen das du da hier schreist...
Ach menno ich muss noch soooo lange die Füße still halten...
-
Was soll ich denn sagen?
1) erst wenn Sam fertig ist (wenn das jeeeee der Fall sein sollte)
2) mehr Platz, neues Zuhause und ok für Nr. 3 dann vom ggf.-VermieterUnd da gibbet keinen genauen Zeitpunkt
Aber ich glaub, den Namen würde die Maus bei uns behalten, dann machen wir die Kindergruppe auf: Sam, Erika und natürlich Grand-Dame Ina(Aber ich darf es net zu laut sagen, Charlys Fraule heißt ja Erika
)
-
Ah ok,
dann musst du ja leider auch noch etwas warten... Morgen habe ich übrigens wegen Sockes Baustellen Einzeltraining. Bin echt gespannt und berichte dann gesondert...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!