wobbel
-
-
Also mein Hund liebt liebt die Dibo Backwaren, sie dreht schon durch, wenn sie die Packung nur erahnt Aber ich versuche ihr auch immer wieder Abwechslung zu bieten!!! Wichtig finde ich auch Zahnreinigungssnacks, obwohl es da auch welche gibt, die meiner Meinung nach garnichts bewirken Meine süße bekommt von mir meistens Pedigree DentaStix oder Greenies, was denk ich mal die Gängigsten sind, aber ich habe auch schon schlechte Sachen ausprobiert, von denen Lexxi auch nicht begeistert war! Ansonsten verwöhne ich sie mit Trockenfleisch. Das Angebot ist vielfältig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo!
Wir haben ein neues lustiges Hundespielzeug, das ich Euch mal vorstellen möchte!
Also, kennt Ihr Snackbälle? Also, die runden Bälle mit einr Öffnung, wo Hundi sich Leckerlies herausarbeiten muss?
Die sind toll! Nur leider haben die immer das Problem, das sie unter den Schrank kullern und meine Hunde sie nicht mehr herausholen können :?.
Jetzt haben wir einen "Wobbel". Ist im Prinzip auch ein Snackball, nur ist der eiförmig und ein bisschen wie ein "Stehaufmännchen". Dh, wenn Hundi drauf tippt, kippt er kurz zur Seite und stellt sich dann wieder auf.
Ausserdem hat er eine ganz kleine Öffnung und ist deswegen ein bisschen schwieriger als normale Snackbälle. Meine Monster finden ihn prima!Schaut mal bei Hundeshop vorbei, da könnt Ihr ihn mal anschauen, und noch andere tolle "Brettspiele" für Hunde, die mir gestern auf der Austellung aber einfach zu teuer waren *schnief*.
Liebe Grüsse, Marta&Monster
Also die Sache mit dem Wobbel klingt interessant! Was bei meinem Hundi noch der Renner ist, außer den Leckerlies auf die sie so steht und mit denen man auch durchaus Versteckspiele machen kann, ist: Der Kong Wobbler 20 cm groß, befüllbar mit einer ganzen Trockenfuttermahlzeit oder Snacks, ebenfalls kleine Öffnung für das spielerische Ergattern des Futters/ der Belohnung! Ich denke wir sprechen da etwa von dem gleichen Produkt ^^ Ansonsten mag mein Mädchen ihren Tenniswurfarm wie verrückt und last but not least ihre Doggy Disc(Frisbee), also diese Dinge dürfen bei uns nicht fehlen!!! Wobbler ist neu dazugekommen, aber es gibt generell viele gute Angebote. Mal sehen, was meine Lexxi zu Weihnachten bekommt... Wo ich als letztes bestellt hab und sehr zufrieden war, ist beim Futterplatz.
http://www.futterplatz.de/prod…y_path/0_1/cat_name/Hunde -
Du weißt aber schon, daß Du hier auf einen Thread aus dem Jahre 2004 antwortest?
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Danke für deinen Hinweis, ich bin neu, aber habe mir gedacht, dass ich meine Meinung und meine Erfahrungen einfach mal ganz frei formuliere
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!