• Also mein Hund liebt liebt die Dibo Backwaren, sie dreht schon durch, wenn sie die Packung nur erahnt :headbash: Aber ich versuche ihr auch immer wieder Abwechslung zu bieten!!! Wichtig finde ich auch Zahnreinigungssnacks, obwohl es da auch welche gibt, die meiner Meinung nach garnichts bewirken :( : Meine süße bekommt von mir meistens Pedigree DentaStix oder Greenies, was denk ich mal die Gängigsten sind, aber ich habe auch schon schlechte Sachen ausprobiert, von denen Lexxi auch nicht begeistert war! Ansonsten verwöhne ich sie mit Trockenfleisch. Das Angebot ist vielfältig!

• Neu

Hi

Schau mal hier: wobbel* Dort wird jeder fündig!

• Also die Sache mit dem Wobbel klingt interessant! Was bei meinem Hundi noch der Renner ist, außer den Leckerlies auf die sie so steht und mit denen man auch durchaus Versteckspiele machen kann, ist: Der Kong Wobbler 20 cm groß, befüllbar mit einer ganzen Trockenfuttermahlzeit oder Snacks, ebenfalls kleine Öffnung für das spielerische Ergattern des Futters/ der Belohnung! Ich denke wir sprechen da etwa von dem gleichen Produkt ^^ Ansonsten mag mein Mädchen ihren Tenniswurfarm wie verrückt und last but not least ihre Doggy Disc(Frisbee), also diese Dinge dürfen bei uns nicht fehlen!!! Wobbler ist neu dazugekommen, aber es gibt generell viele gute Angebote. Mal sehen, was meine Lexxi zu Weihnachten bekommt... Wo ich als letztes bestellt hab und sehr zufrieden war, ist beim Futterplatz.
      http://www.futterplatz.de/prod…y_path/0_1/cat_name/Hunde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!