ab wann welpenfutter auf erwachsenenfutter umstellen
-
-
hallo leute,
mein colin wird nun am 4.11. 6 mte alt. wir füttern zur zeit bestes futter youngster. ab wann würdet ihr auf normales erwachsenenfutter umstellen? ist das vom hund abhängig? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ab wann welpenfutter auf erwachsenenfutter umstellen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Man sagt, das man es schon ab dem 6. Monat umstellen kann.
Ich würde das jetzige Futter noch zu Ende füttern, und dann auf Adult umstellen. -
danke für die fixe antwort
hab ich mir nämlich auch so gedacht.
-
Ich schließe mich dem "Danke" mal an , hat mich vor einer erneuten Frage dieser Art bewahrt ! :2thumbs: Ich hatte schon 2x per Email bei "Bestes Futter.de"angefragt - Antwort bis jetzt Mangelware.Werde jetzt auch langsam auf eines der "Adult"-Futter umstellen,mal schauen welches.Bin bis jetzt mit dem "Junior" sehr gut gefahren.Ac ja , Lena ist 8 Monate alt.
-
Bestes Futter= gutes Futter und schlechter Service!
-
-
-
ich auch
-
Kisch ist gestern 5 Monate alt geworden und sie bekommt schon sein fast 4 Wochen das Platinum Natural Adult. Klappt wunderbar bei Ihr, sie hat überhaupt keine Probleme damit.
Liebe Grüße Jessi und ihre Fressbacke Kisha
-
Hi hab grad auch noch ne frage, meiner wird jetzt am 1.11. 5 monate, wollte sobald der jetztige Sack leer ist auf Lupovet umstellen,
da steht aber nirgens ausdrücklich das ich das auch Jungen hundne Füttern kann.
Geht es?? Ist das ok oder nicht???
Grisu ist ein Labrador.
-
Du kannst das ruhig füttern, das ist eigentlich für alle Altersstufen gedacht.
Es gibt noch mehr Trockenfutterhersteller, die keine extra Welpenfutter anbieten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!