Hundechip-Preise

• Hallo also wir wollten nächstes Jahr das erste Mal mit unsrem Hund in den Urlaub fahren deswegen würd ich gern mal wissen was so ein Chip kostet?! :hilfe: Freuen uns auf eure Antworten ,Svenja und Jackie.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hundechip-Preise* Dort wird jeder fündig!

• ruf doch einfach mal umliegende Tierärzte bei dir an, die Preise variieren stark.

Schließlich kommt ja auch noch die allgemeine Untersuchung dazu.

Bei meiner Katze lagen die Preise für den EU-Ausweis (NUR für das Heftchen) zwischen 1,50 Euro und 15,00 Euro!!!! :shocked: :irre:

• Hallo :D
      Frag doch einfach mal bei deinem TA nach.
      Hier sind es fast bei jedem TA andere Preise fängt an bei 25 und endet bei 45.
      Wir haben letztens 30 mit Ausweis bezahlt.
      LG Beate

• wir haben für den ausweis glaub paar euro gezahlt, auf jeden fall nicht viel (weiß ich nicht genau, da wir am gleichen tag impfung hatten und es zusammen gezahlt haben)
      und nächste woche kriegt sie den chip, der kostet bei uns dann 20 euro.

• Zitat

Du wohnst echt noch in einem Bundesland, wo Hunde ungechipt rumlaufen dürfen? :D

Ist bei uns auch keine Pflicht. Solange man keinen sog. "Kampfhund" hat.

• Zitat

Du wohnst echt noch in einem Bundesland, wo Hunde ungechipt rumlaufen dürfen? :D

Ich könnte jetzt gar nicht sagen, ob es in Niedersachsen Pflicht ist den Hund chippen zu lassen... :ops: Mir hat nie jemand was davon gesagt, also bin ich davon ausgegangen, dass ich es nicht machen MUSS...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!