Clicker Challenge
-
-
Am 17. und 18. November findet in Iserlohn die erste deutsche Clicker Challenge statt. Mehr Infos: http://www.clicker-challenge.de/
Ich werde mit Jacky an der Einzel Challenge am Sonntag teilnehmen. Ist irgendwer von euch auch mit dabei?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich war ganz mutig und hab mich und eine Freundin zur Einzelchallenge angemeldet.
Wir sind Laien und hoffen uns nicht gänzlich zu blamieren...lachHauptsache es macht Spaß!
lg
Hella -
Hallo Helga,
schön, dass ihr euch angemeldet habt. Was habt ihr denn für Hunde?
Blamieren kann man sich doch gar nicht, es geht doch auch um nichts. -
Hallo Britta,
naja wenn mein Hund da steht, ich hab keine Ahnung wie ich die Aufgabe meistern soll und nur noch den clicker in der schweißnassen Hand halte....
*lach ....
Also meine Freundin hat eine lebhafte 11 Monate alte Hovi-Labi-Mix-Hündin....Paula und ich hab eine fast 3 jährige Aussie-Hündin....
wir sind clicker-begeistert, machen aber VIEL zu wenig mit den Mäusen...aber Inspiration ist immer gut und ich denke die bekommen wir auf der Challenge bestimmt und dann ist auch wieder mehr Spaß beim Clickern....
liebe Grüße
Hella -
Für alle die es interessiert, ich habe einen Bericht zur 1. deutschen Clicker Challenge mit den Aufgaben, Fotos und Videos geschrieben. zum Bericht
-
-
Genial..............wünschte sowas gäbe es auch hier in Bayern...........
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!